Trump bot Berichten zufolge Rechtsanwältin Sidney Powell eine Position als Sonderermittlerin an

Trump bot Berichten zufolge Rechtsanwältin Sidney Powell eine Position als Sonderermittlerin an, aber jetzt blockieren seine engsten Mitarbeiter sie vor dem Präsidenten

Anwältin Sidney Powell erzählte The Zenger News, dass sie mündlich von Präsident Trump die Position des Sonderermittlers bei einem Treffen im Oval Office am Freitagabend angeboten wurde.
Sidney fügte dann hinzu, dass Präsident Trumps engste Berater sie daran hindern, den Präsidenten zu sehen oder ihm Papiere vorzulegen, um es offiziell zu machen!

MSN berichtet:

Pro-Trump-Anwältin Sidney Powell sagte am Donnerstag, dass die Berater des Präsidenten sie daran hindern, in Kontakt mit Präsident Trump zu treten und seine Bemühungen zu koordinieren, um Wahlergebnisse in umkämpften Staaten im ganzen Land zu stürzen.

In einem Interview mit Zenger News, sagte Powell, sie habe nur Funkstille aus dem Weißen Haus nach ihrem Treffen mit dem Präsidenten im Oval Office am Freitag gehört, scheinbar bestätigt das, dass sie nicht in der Lage war, mit Trump zu sprechen, als sie das Weiße Haus am Sonntag besuchte.

„Ich wurde daran gehindert, mit dem Präsidenten zu sprechen oder mit ihm zu kommunizieren, seit ich das Oval Office am Freitagabend verlassen habe“, sagte Powell zu David Martsoko von Zenger, „anscheinend von allen, die um ihn herum sind.“

Powell sagte auch, dass sie mündlich die Position des “ Sonderermittlers“ von Trump während des Treffens am Freitag angeboten bekommen hat, aber nicht in der Lage gewesen ist, ihm Papiere zu präsentieren, um es offiziell zu machen.

Newsweek fügte hinzu:

Bis Samstagmorgen, sagt Powell, hatten die hochrangigsten Berater des Präsidenten abgelehnt, ihr einen Secret Service-ausgegebenen Pass zu geben, um zum Westflügel zu gelangen. „Ich bin blockiert worden, mit dem Präsidenten zu sprechen oder zu kommunizieren, seit ich das Oval Office am Freitagabend verlassen habe,“ sagt sie, „anscheinend von jedem in seiner Umgebung.“

Dies ist eine schockierende Nachricht.

BREAKING: Trump Reportedly Offered Attorney Sidney Powell Special Counsel Position But Now His Closest Aides Are Blocking Her from President

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Na dann wird es Zeit dass Potus die Verhinderer und Blockierer aus dem Haus jagt.