Der Plan des International Monetary Fund (IMF) für 2021 – wird er scheitern?

Bereits im Oktober kamen aus einer kanadischen Regierungsquelle diese Details heraus:

Die Infos bewahrheiten sich von Monat zu Monat immer mehr.

Hoffentlich wachen die kommenden Monate dermaßen viele Menschen auf, dass der Rest des geplanten Fahrplans nicht mehr zum Tragen kommt!

Zur Seite des IMF

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Irgendwelche erfundene Schreiben von weit her, frisst der Depp deitsch wie der Wolf die sieben Geißlein! So sieht keine Diplomaten Post aus! Warum wird nur das bekannt, wenn es eine undichte Stelle gibt und nicht die Struktur der Kinderschänder??? Der Vollpfosten von den Fälscher soll in Zukunft eine andere Schriftart wählen, damit es nicht ganz so einfach ist, mit Blick auf den ersten Buchstaben zu sehen-aha der Willi in Berlin aus dem Bunker.

Selber ansehen, aufwachen - nicht „glauben was die Medien verbreiten“
Selber ansehen, aufwachen - nicht „glauben was die Medien verbreiten“
3 Jahre zuvor

1. ‼️Leak aus Kanada: Weltweite Konzentrationslager für Impfverweigerer geplant‼️

Dieses Video hatte ich am 23.12.2020 in einer Telegram-Gruppe gefunden. Es sieht leider sehr authentisch aus. Zumal ich bereits ein Video eines angeblichen „Isolationslagers“ aus Ungarn gesehen habe, mit meterhohen Zäunen und Militärdraht. Das konnte ich zwar nicht verifizieren, aber auch die deutsche Regierung sprach bereits von „Quarantänelagern“ und der „Unterbringung in geeigneten Einrichtungen“, was das Ganze um so beunruhigender macht.

https://rumble.com/vc5h1e-leak-aus-kanada-weltweite-konzentrationslager-fr-impfverweigerer-geplant.html

2. ‼️‼️ACHTUNG: SIE PLANEN EINEN GENOZID‼️‼️Corona Untersuchungsausschuss‼️Prof. Hockertz Dr. Wodarg

Ein wichtiger Zusammenschnitt aus dem Corona Untersuchungsausschuss. Dr. Wodarg und Prof. Hockertz sprechen über die Gen-Impfung und die verheimlichten Ergebnisse aus der Impfstudie. Prof. Hockertz hat hier Insider-Wissen. Von 20 geimpften Frettchen sind ALLE 20 gestorben ‼️ Das Immunsystem wurde durch die Impfung unwiderruflich geschädigt und bei einer Infektion mit Corona NACH DER IMPFUNG brach es vollständig zusammen, so dass alle geimpften und dann Infizierten Frettchen starben ‼️ Prof. Hockertz und Dr. Wodarg sprechen hier von einem geplanten Genozid zur Bevölkerungsreduktion‼️ Darum auch die weltweit geplanten Konzentrationslager die man „Isolierstationen“ nennt. Klar, KZ wäre zu auffällig. Man möchte erst die älteren Altersgruppen bis hin zu den jungen impfen. Die Impfverweigerer werden in die Isolationslager gesperrt. Und wenn sie dann immer noch nicht einer Impfung zustimmen, dann….

https://rumble.com/vc5wrs-achtung-sie-planen-einen-genozidcorona-untersuchungsausschussprof.-hockertz.html

3. ‼️ROCKEFELLER-PLAN ZU UNSERER VERNICHTUNG‼️ ‼️SarS-CoV-2 COVID-19 IMPFUNG‼️ Miriam Hope

https://rumble.com/vc5tfi-rockefeller-plan-zu-unserer-vernichtung-sars-cov-2-covid-19-impfung-miriam-.html

4. ❌COVID-19 Satanismus? Trump sprach bereits 2017 von „the Plandemic“ ‼️

Das sind die drei mit Abstand wichtigsten Videos. Ein Blick auf die anderen wäre auch sinnvoll. Besonders dieses hier, wo Trump bereits 2017 bei 2:30 vom „Sturm und der Plandemie“ spricht, die er bekämpfen muss. Zudem sieht man einen als Satan verkleideten Mann mit Hörnern und -> einer Gesichtsmaske!

https://rumble.com/vc60x8-covid-19-satanismus-trump-sprach-bereits-2017-von-plandemic-.html
————————————————————
Die „Deagel-Liste“* hatte jemand in einem Kommentar erwähnt und ich habe mal danach gegoogelt. Die Liste wurde 2014 veröffentlicht und stammt „angeblich“ aus Geheimdienst- und evtl. Militärinformationen. Darin werden die Einwohnerzahlen und Finanzen für 179 Ländern der Erde im Jahr 2025 prognostiziert.
‼️Deutschland soll dann angeblich nur noch 28 Millionen Einwohner haben‼️In Europa soll die Population um 500 Millionen zurück gehen‼️Laut Whois gibt’s die Seite seit 31.08.2003. Über das Waybacktool von Archive konnte ich nur Versionen aus 2020 finden. Allerdings wurde in Foren schon in den Jahren zuvor über die Zahlen und den Populationsrückgang spekuliert.

In Foren haben die Menschen über die Herkunft der Daten und die Ursachen für den Bevölkerungsrückgang spekuliert und sind von Krieg oder einer Seuche ausgegangen. Wenn ich das vor C zur Kenntnis genommen hätte, hätte ich es wohl als Verschwörungstheorie abgetan. Dass das Ganze von langer Hand vorbereitet und geplant war, wissen wir ja. Auffällig ist, dass sich laut Spiegel 60-70% der Deutschen impfen lassen würden. Das entspricht in etwa dem Bevölkerungsrückgang auf Deagel.

https://www.deagel.com/forecast

Die folgende Seite schreibt:

„Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten sechs bis sieben Jahren.“

https://mumblefkd.wordpress.com/interessante-fakten/die-deagel-liste-oder-wer-stirbt-wo-in-2025/

Auf der folgenden Seite kann man folgendes lesen:

„Es werden Bevölkerungsrückgänge in hohen Millionenzahlen prognostiziert, etwa rund 200 Mio weniger in den USA usw.
Unterm Strich wird ein Kollaps des westlichen Finanzsystems vorhergesehen und dem daraus resultierendem Chaos. Beunruhigend sind die angegebenen Quellen:

Der Großteil der ökonomischen und demographischen Daten sollen aus Prognosen von Institutionen wie der CIA, dem IMF, UN und dem USG (United States Government) stammen. Ein kleiner Teil der Daten stamme aber aus „Schattenquellen“, behauptet Deagel.“

https://www.weltverschwoerung.de/threads/deagel-liste.28635/

Ansehen, verstehen und aufwachen!
Ansehen, verstehen und aufwachen!
3 Jahre zuvor

Robert F. Kennedy:
Bis 2018 waren weltweit 3/4 aller Polio-Erkrankungen auf Impfstoffe von Bill Gates zurückzuführen

Die beängstigendsten Pandemien im Kongo, den Philippinen und Indien waren alle auf die Impfstoffe von Bill Gates zurückzuführen!

https://rumble.com/vc6y20-robert-f.-kennedy-34-aller-polio-flle-durch-bill-gates-impfstoffe.html

———————————————————-
Spanische Grippe durch Massenimpfung:

https://rumble.com/vc6n2g-spanische-grippe-massensterben-durch-massenimpfung.html

https://rumble.com/vc6n5i-spanische-grippe-in-wahrheit-ein-vertuschtes-impfdesaster.html

————————————————————-
WHO änderte am 13.11.2020 die Definition für „Herdenimmunität“. Diese kann nunmehr nur noch durch „Impfung“ erreicht werden!

https://www.who.int/news-room/q-a-detail/coronavirus-disease-covid-19-serology

———————————————————-

Corona: Neue WHO-Studie überrascht selbst die Experten – So tödlich ist das Virus wirklich | Welt

https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf

Results I included 61 studies (74 estimates) and eight preliminary national estimates. Seroprevalence estimates ranged from 0.02% to 53.40%. Infection fatality rates ranged from 0.00% to 1.63%, corrected values from 0.00% to 1.54%. Across 51 locations, the median COVID-19 infection fatality rate was 0.27% (corrected 0.23%): the rate was 0.09% in locations with COVID-19 population mortality rates less than the global average ( 500 COVID-19 deaths/million people. In people < 70 years, infection fatality rates ranged from 0.00% to 0.31% with crude and corrected medians of 0.05%.

——————————————————-
Serie Utopia 2013: Bevölkerungsreduktion durch Massenimpfungen! Exakt was gerade abläuft!

https://rumble.com/vc5uhu–serie-utopia-2013-bevlkerungsreduktion-durch-impfungen-das-passiert-gerade.html

————————————————————
Aldous Huxley, Schöne neue Welt:

Das Faktencheckerprogramm der EU heißt Soma, wie die Volksbefriedungsdroge in “Schöne neue Welt”

https://norberthaering.de/medienversagen/soma/

————————————————————

‼️Leak Videokonferenz mit Drosten‼️

„Wir haben zu wenige Tote und Kranke. Wir verlieren das Vertrauen der Menschen in die Pandemie.“

https://rumble.com/vc5ukw–leak-video-call-dr.-drosten-zu-wenig-kranke-and-tote-verlieren-das-vertrau.html

————————————————————
US-TV:
Die weltweiten sog. „Faktenchecker“ Programme wurden durch die kommunistische Parteizentrale Chinas und Georg Soros ins Leben gerufen‼️‼️‼️

https://rumble.com/vc5w5a–oan-tv-usa-faktenchecker-haben-verbindungen-zum-kommunistischen-china-und-.html

Aus diesem Twitter Post an Sidney Powell geht hervor, dass die Faktenchecker-Programme teil des Plans der Chinesen waren, unsere Demokratie zu unterwandern:

https://mobile.twitter.com/rothbard1776/status/1340851913911316481?s=21

————————————————————
Kury Mullis, der Erfinder des PCR-Test:

„Man kann den Test missbrauchen und alles damit nachweisen, was man möchte.“

https://rumble.com/vc5uwu-kury-mullis-erfinder-pcr-test-missbrauch-mglich.html

————————————————————-
Satanistin Marina Abramovic, auf deren Partys auch Bill Gates, Madonna, Lady Gaga und Eliten und Stars regelmäßig auf satanischen Zeremonien anwesend sind. Abramovich hatte über Bill Gates einen Werbeauftrag für Microsoft erhalten. Musste aber aufgrund massiver öffentlicher Proteste eingestellt werden. Dort wird Blut getrunken, Opfer erbracht und wer weiß noch alles, wenn die Kameras aus sind.

Ist das Drosten bei Abramovics Zeremonie?

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=drosten+abramovic
————————————————————
Gruselige Corona Vorhersage 2019 auf Modenschau: Kleid „Kovid“ mit Gesichtsmaske:

https://rumble.com/vc6omu–gruselige-corona-vorhersage-februar-2019-kleid-kovid-mit-gesichtsmaske-.html

————————————————————
Exkommunizierter Kardinal wandte sich bereits 1988 an die Medien, weil er erkannt hatte, dass es böse Kräfte innerhalb der katholischen Kirche gibt:

https://rumble.com/vc5wd2-nwo-weltherrschaft-freimaurer-exkommunizierter-bischof-erkannte-bereits-198.html

—————————————————-
Biontech-Chef will sich und seine 1.800 Mitarbeiter nicht impfen lassen!

https://rumble.com/vc5u4i-biontech-chef-in-ard-erstmal-keine-impfung-fr-ihn-und-seine-1.800-mitarbeit.html

—————————————————-
Regierung bereitet massiven Einsatz der Bundeswehr im Inneren vor!

ACHTUNG‼️ Laut Rockefeller Plan, siehe Video von Miriam Hope, soll ab Anfang März alles innerhalb Deutschlands durch das Militär abgesperrt werden! Sie bilden Kontrollpunkte. Wir sind dann vollkommen eingeschlossen, können nicht mal noch Regional oder von Stadt zu Stadt reisen!

Regierung bereitet massiven Einsatz der Bundeswehr im Innern vor – World Socialist Web Site

——————————————————

https://www.deutschlandfunk.de/menschenexperimente-robert-koch-und-die-verbrechen-von.740.de.html?dram:article_id=489445

——————————————————
Sehr hilfreich zum Verständnis, was in diesen kranken Seelen vor sich geht, fand ich dieses Video:

https://rumble.com/vc6ofm–gefallene-engel-luzifers-und-merkels-neue-weltordnung-.html

————————————————————
‼️‼️‼️‼️WICHTIG ‼️‼️‼️

Der Video-Ersteller ist Journalist beim Express Magazin. Es erscheint mir schon sehr gut recherchiert.

Die Corona-Operation Teil 3: Kabbala-Megaritual – Ist „Corona“ die Krone des Antichristen?

https://youtu.be/BiAdGHhWVhk

————————————————————

Das ist von Qanon und bereits mehr als ein Jahr alt! Trump spricht darin 2017 bei 2:30 vom Sturm, um den er sich kümmern müsse. Auf die Frage, was er damit meine, seine Antwort: The Plandemic ‼️

Dark to Light: An Awakening

https://youtu.be/mx3iFWLvbj0
————————————————————
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/x-22-report-vom-2232020-hab-keine-angst.html

————————————————————
Söder und Klaus Schwab vom WEF

https://www.google.com/search?q=s%C3%B6der+klaus+schwab

Gibt’s natürlich auch mit Merkel

https://www.google.com/search?q=merkel+schwab
————————————————————
Weitere Links zu Satanismus:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=af29d6142

http://www.kath-zdw.ch/maria/luziferische.plan.html

Ein wichtiger Name bezüglich Satanismus und der Neuen Weltordnung scheint auch „David Spangler“ von der „Planeteninitiative“ zu sein.

https://www.google.com/search?q=david%20spangler%20planeteninitiative

———————————————————
Teile abgetriebener Föten in Corona-Impfstoffen von Pfizer enthalten (MRC-5)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MRC-5

https://www.bitchute.com/video/I5abnn9SE6rZ/
———————————————————-
Australien: Nach Corona-Impfung HIV positiv getestet

https://telegra.ph/Australien-Coronavirus-Impfstoff-f%C3%BCr-eine-Milliarde-Dollar-zur%C3%BCckgezogen-nachdem-Teilnehmer-HIV-positiv-getestet-wurden-12-12

————————————————————
‼️Im Corona-Impfstoff befindet sich der in Deutschland in Arzneimitteln verbotene Stoff PEG‼️

Hört selbst. Links mit Nachweisen in der Videobeschreibung

https://youtu.be/keLy67nFYTw

————————————————————
Laut deutschem Arzneimittelgesetz sind genmanipulierte/genverändernde Medikamente bei Menschen und Tieren verboten. Nicht mehr, wie die Ärzte bzw. Anwälte für Aufklärung kürzlich erfuhren:

Die EU hatte 2012 klammheimlich ein Gesetz erlassen, wonach solche Medikamente „bei Impfstoffen“ rechtmäßig sind. Ein Schelm wer daran denkt, dass alles lange vorbereitet wurde.
————————————————————
Totale Überwachung:

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/der-e-euro-soll-ab-mitte-2021-in-vielen-regionen-europas-getestet-werden-und-koennte-schon-2022-im-einsatz-sein-a/

https://www.heise.de/hintergrund/EU-Regierungen-planen-Verbot-sicherer-Verschluesselung-4951415.html

Der neue Gesetzentwurf des Infektionsschutzgesetzes hat es wirk in sich! Es ist schlimmer als erwartet. Hier werden die einzelnen Punkte und deren Bedeutung erläutert:

https://stapper.com/wollt-ihr-die-totale-ueberwachung/

Sehr interessant und gefährlich – Bargeldabschaffung. Australien möchte bis Ende 2022 vollständig auf eine Digitalwährung umgestellt haben.

https://youtu.be/aak_zV5xjtg

Klasse Ansprache (von der bösen AfD…) zum Überwachungsstaat

https://youtu.be/s-yalQqAGo8

https://www.rubikon.news/artikel/generalprobe-fur-den-polizeistaat

Die Bundesregierung plant allerdings ebenfalls, Provider zur Manipulation des Datenverkehrs zu verpflichten, um beispielsweise Trojaner auf Endgeräten von Verdächtigen platzieren zu können. Inwieweit die EU-Länder diesen Ansatz verfolgen, ist ebenfalls offen.
 
https://www.golem.de/news/crypto-wars-wie-die-eu-verschluesselte-kommunikation-knacken-will-2011-151983.html
 

Crypto Wars: EU-Staaten beschließen Resolution zu Entschlüsselung | heise online

‪https://heise.de/-4988717‬

Registermodernisierung: Wenn der Staat ein Profil auf Knopfdruck abrufen kann | heise online

‪https://heise.de/-4989680‬

Bundesregierung: BSI soll mit IT-Sicherheitsgesetz 2.0 hacken dürfen | heise online

‪https://heise.de/-4991753‬

BND-Reform: Bundesregierung stimmt für neue Regeln zur Massenüberwachung | heise online

‪https://heise.de/-4991962‬

Digital Services Act: EU-Kommission will Ampeln fürs Netz etablieren | heise online

‪https://heise.de/-4990856‬

————————————————————
Ehemalige Pharma-Mitarbeiterin und dann Impfgegnerin wurde kürzlich vermutlich ermordet! Jung gesund, nahm keine Medikamente, wie sie ein Jahr zuvor auf Facebook postete und schrieb, dass sie bedroht wird, es wurde bei ihr Zuhause eingebrochen, trotz umfangreicher Alarmanlage. Sie schrieb auf Facebook, dass sie ihr Kind liebt und sich niemals das Leben nehmen würde. Das sollten alle wissen, für den Fall, dass ihr was zustoßen sollte.

Bitte das 2. Video auf der Seite anschauen. Das Haus der Frau war durch eine Alarmanlage und Sensoren geschützt. Dennoch wurde mehrmals eingebrochen, sie wurde abgehört, scheinbar auch per Video überwacht, und mehrere Warnungen in ihrer Wohnung hinterlassen. *Das war m. E. definitiv Mord durch die Pharmamafia!*

https://www.lifesitenews.com/news/founder-of-vaccine-safety-website-ex-pharma-insider-found-dead

———————————————————
Der Teufel im Vatikan

https://www.youtube.com/watch?v=6eh1PMBza3g&feature=youtu.be

Papst Franziskus befürwortet die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=OC_pFkm2Lbo&feature=youtu.be

————————————————————
Das hat definitiv was mit Satanismus zu tun. Lesen Sie bitte den Artikel vom Compact Magazin durch.

Zitat: „Jedenfalls gab es seit 1623 keine so enge Stellung der Planeten Jupiter und Saturn mehr und keine Konjunktion direkt am Tag der Wintersonnenwende ist überliefert, insofern war das Datum 21.12.2020 etwas Besonderes gewesen. Diejenige um Christi Geburt soll im Sommer stattgefunden haben. Eine Supernova kann es nicht gewesen sein, denn dann müsste man heute noch Beweise ihres Nachhalls finden. Die Geburt Jesu Christi ist tatsächlich ein Umbruch und ein Heilszeichen für eine neue Zeit gewesen, nicht umsonst wurde später mit der Zählung der Jahre als Zeit des Umbruchs neu begonnen.“

Für Satanisten dürfte der 21.12.2020 ein historischer Tag gewesen sein, nach dem sie ALLES ausrichten würden. Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass die aktuelle Situation mit der Pandemie mit dieser Sternen-Konstellation zusammenfällt. Das ist DAS EREIGNIS für solche kranken Typen.

https://www.compact-online.de/der-stern-von-bethlehem/
————————————————————
Okkulte Weihnachtskrippe im Vatikan 2020!

https://connectiv.events/vatikan-okkult-die-weihnachts-satans-krippe-2020/
————————————————————
Patente, Verordnungen, Testergebnisse in Bezug auf Corona haben auffällig oft die 666 im Namen:

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

https://www.africanews.com/2020/12/11/south-africa-chief-justice-under-fire-for-calling-covid-19-vaccine-satanic/

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/6666/text

„Luciferase“ in Covid-Impfstoff ‼️
https://www.moleculardevices.com/sites/default/files/en/assets/newsletter/november-2020.html#gref

————————————————————
Der Papst macht Geschäfte mit den Kabalen

https://www.inclusivecapitalism.com/our-guardians/

————————————————————

https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/

———————————————————-

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/davos-treffen-online-und-startschuss-des-great-reset-25-bis-29-januar-2021-a3408853.html

———————————————————-

CORONA
Impfstoff: Betrug im Kleingedruckten?
Zahlen-Zauberei bei Studie

Auf Deutsch heißt das in etwa: Von den 10 Fällen schwerer Covid-19 Erkrankungen war nur eine in der geimpften Gruppe. Diese Aufteilung beweist vorläufig, dass die Impfung gegen schwere Verläufe schützt, und sie lindert viele der theoretischen Bedenken von Impfstoff-vermittelter Krankheitsverstärkung (Die Autoren verlinken selbst auf „Prospects for a safe COVID-19 vaccine“ (DOI: 10.1126/scitranslmed.abe0948) – wo davor gewarnt wird, dass Impfstoffe die Krankheit verstärken statt lindern können und deshalb besondere Vorsicht geboten ist).
Obiges Zitat ist eine eindeutige Falschaussage und ein Bruch des Studienprotokolls.

https://reitschuster.de/post/impfstoff-betrug-im-kleingedruckten/

———————————————————-

Wovor Kritiker immer gewarnt haben. Jetzt also doch: Zukünftig wird nur noch fliegen können, wer geimpft ist

https://www.heise.de/tp/features/Keine-Reisefreiheit-fuer-Impfgegner-4973891.html
———————————————————-
Leere Krankenhäuser

https://youtu.be/D_QmE6mCaXM

———————————————————-

LMU Statistiker: Keine Übersterblichkeit

https://clubderklarenworte.de/folge-den-fakten-der-lmu/

———————————————————-

Impfverweigerer dürfen nicht mehr Bus und Bahn fahren – Erst in Frankreich, bald auch bei uns? › Jouwatch

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/26/impfverweigerer-bus-bahn/

https://www.bild.de/video/clip/video/bis-zu-5000-euro-bussgeld-kein-test-wieso-muss-ich-in-quarantaene-74401232-74401902.bild.html

———————————————————-

COMPACT-Aktuell: Gesundheit: Corona. Was uns der Staat verschweigt! › COMPACT-Magazin – Der Shop

https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-aktuell-corona/

————————————————————
Mit der Schweinegrippe 2009 hatten sie es schon mal versucht. Was in dieser Arte-Doku unerwähnt bleibt, aber Dr. Wodarg im außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss sagte: Die Staaten hatten zuvor die Pharmafirmen illegal mit Steuergeldern bezuschusst, um Fabriken zur Herstellung von

https://rumble.com/vc5vni-arte-doku-profiteure-der-angst-schweinegrippe-plandemie-who-drosten-rki-wod.html

————————————————————
https://shop.epochtimes.de/collections/buch/products/wie-der-teufel-die-welt-beherrscht-band-1-3?variant=32791857266767
————————————————————
Hier der gruselige Madonna-Auftritt beim ESC 2019. Das sieht mir sehr mach satanischen Symbolen usw aus. Und mittendrin dann der Part wo sie singt:

They are so naive…
Not everybody is going to the Future – und der Schwarze: No!

Dann die Gasmasken und dass die anderen umfallen wie Tote. Und am Schluss sagt sie: WAKE UP

https://youtu.be/VG3WkiL0d_U

————————————————————
Dann Madonnas Plattencover Mitte 2019:
Eine Corona-Schreibmaschine!
————————————————————
Bei allem was recht ist, das können keine Zufälle mehr sein.

https://bibelwissen.hpage.com/51-regenbogen-hakenkreuz/04-wie-gross-ist-die-verschwoerung.html

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/11/11/luzifers-erleuchtung-%E2%96%BA-die-new-age-tauschung/

————————————————————
Study investigates effects of COVID-19 vaccine on male fertility

https://www.local10.com/news/local/2020/12/20/study-investigates-effects-of-covid-19-vaccine-on-male-fertility/
————————————————————
Merkel wusste schon vor 2 Jahren von der NWO. Das ist Quatsch. Sie weiß es viel viel länger. Sie ist treibende Kraft.

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/25/merkel-jahren-grossen/

Russland verbietet "Zensur" von Youtube, Facebook und Twitter | heise online
————————————————————
was erfreuliches:

https://www.jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315
————————————————————
Ein selten kritisches Blatt

Home – https://Wochenblick.at
————————————————————
Kanalübersicht mit weiteren Videos:

https://rumble.com/account/content?type=all