Hört sich an wie Faschismus – Gouverneurin und Generalstaatsanwältin wollen Gegner zum Schweigen bringen


Die Rechtsanwälte, die es wagen, den Wahlsieg von JOE BIDEN anzuzweifeln, werden im US-Bundesstaat MICHIGAN jetzt ANGEKLAGT. Gouverneurin Gretchen Whitmer und Generalstaatsanwältin Dana Nessel (beide in Bidens Partei) wollen alle Gegner zum Schweigen bringen und den betreffenden Anwälten sogar die Lizenz entziehen.

Es dürfen keine Klagen wegen WAHLBETRUG eingereicht werden und es darf auch nicht die Korrektheit der DOMINION-Automaten angezweifelt werden (die stark manipuliert haben). „Wir werden jeden Anwalt verfolgen“, erklärte eine der Frauen im Radio.

Quelle: Unabhängiger Journalist Mark Hegewald

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Donald, schick die Marines los…

wenn die Justiz ausgehebelt wird, fault das System von innen heraus

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die einzige Garantie für die Demokratie ist die Militärdiktatur.

(Irgendwas stimmt nicht an der Sache …)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Auf die beiden kann die USA verzichten. Dort gibt es keine Kazmierczak, die Demokratie („dann ist es nicht mehr mein Land“) in Ihrer Doktorarbeit genau so wenig beschrieben hat wie die Kernforschung in Ihrem monatlichen Arbeitsheft für Lehrlinge im Kernreaktor. In den USA bringt der beschuldigte Anwalt solches verwirrtes Material an Grauer Zellstruktur zwischen den Ohren, ganz leicht in die Besenkammer zum Tischtennisspieler…(:-))
Wenn Trump die Nationalgarde den Hund von Baskerville spielen lässt, bekommen die einen Zettel, einen Kugelschreiber und fünf Minuten, für: Ich verbleibe damit…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Doofe Weiber eben. Wie überall wo Weiber an der Macht sind muss man nur den Kopf schütteln.

Ansehen, verstehen und aufwachen!
Ansehen, verstehen und aufwachen!
3 Jahre zuvor

1. ‼️Leak aus Kanada: Weltweite Konzentrationslager für Impfverweigerer geplant‼️

Dieses Video hatte ich am 23.12.2020 in einer Telegram-Gruppe gefunden. Es sieht leider sehr authentisch aus. Zumal ich bereits ein Video eines angeblichen „Isolationslagers“ aus Ungarn gesehen habe, mit meterhohen Zäunen und Militärdraht. Das konnte ich zwar nicht verifizieren, aber auch die deutsche Regierung sprach bereits von „Quarantänelagern“ und der „Unterbringung in geeigneten Einrichtungen“, was das Ganze um so beunruhigender macht.

https://rumble.com/vc5h1e-leak-aus-kanada-weltweite-konzentrationslager-fr-impfverweigerer-geplant.html

2. ‼️‼️ACHTUNG: SIE PLANEN EINEN GENOZID‼️‼️Corona Untersuchungsausschuss‼️Prof. Hockertz Dr. Wodarg

Ein wichtiger Zusammenschnitt aus dem Corona Untersuchungsausschuss. Dr. Wodarg und Prof. Hockertz sprechen über die Gen-Impfung und die verheimlichten Ergebnisse aus der Impfstudie. Prof. Hockertz hat hier Insider-Wissen. Von 20 geimpften Frettchen sind ALLE 20 gestorben ‼️ Das Immunsystem wurde durch die Impfung unwiderruflich geschädigt und bei einer Infektion mit Corona NACH DER IMPFUNG brach es vollständig zusammen, so dass alle geimpften und dann Infizierten Frettchen starben ‼️ Prof. Hockertz und Dr. Wodarg sprechen hier von einem geplanten Genozid zur Bevölkerungsreduktion‼️ Darum auch die weltweit geplanten Konzentrationslager die man „Isolierstationen“ nennt. Klar, KZ wäre zu auffällig. Man möchte erst die älteren Altersgruppen bis hin zu den jungen impfen. Die Impfverweigerer werden in die Isolationslager gesperrt. Und wenn sie dann immer noch nicht einer Impfung zustimmen, dann….

https://rumble.com/vc5wrs-achtung-sie-planen-einen-genozidcorona-untersuchungsausschussprof.-hockertz.html

3. ‼️ROCKEFELLER-PLAN ZU UNSERER VERNICHTUNG‼️ ‼️SarS-CoV-2 COVID-19 IMPFUNG‼️ Miriam Hope

https://rumble.com/vc5tfi-rockefeller-plan-zu-unserer-vernichtung-sars-cov-2-covid-19-impfung-miriam-.html

4. ❌COVID-19 Satanismus? Trump sprach bereits 2017 von „the Plandemic“ ‼️

Das sind die drei mit Abstand wichtigsten Videos. Ein Blick auf die anderen wäre auch sinnvoll. Besonders dieses hier, wo Trump bereits 2017 bei 2:30 vom „Sturm und der Plandemie“ spricht, die er bekämpfen muss. Zudem sieht man einen als Satan verkleideten Mann mit Hörnern und -> einer Gesichtsmaske!

https://rumble.com/vc60x8-covid-19-satanismus-trump-sprach-bereits-2017-von-plandemic-.html
————————————————————
Die „Deagel-Liste“* hatte jemand in einem Kommentar erwähnt und ich habe mal danach gegoogelt. Die Liste wurde 2014 veröffentlicht und stammt „angeblich“ aus Geheimdienst- und evtl. Militärinformationen. Darin werden die Einwohnerzahlen und Finanzen für 179 Ländern der Erde im Jahr 2025 prognostiziert.
‼️Deutschland soll dann angeblich nur noch 28 Millionen Einwohner haben‼️In Europa soll die Population um 500 Millionen zurück gehen‼️Laut Whois gibt’s die Seite seit 31.08.2003. Über das Waybacktool von Archive konnte ich nur Versionen aus 2020 finden. Allerdings wurde in Foren schon in den Jahren zuvor über die Zahlen und den Populationsrückgang spekuliert.

In Foren haben die Menschen über die Herkunft der Daten und die Ursachen für den Bevölkerungsrückgang spekuliert und sind von Krieg oder einer Seuche ausgegangen. Wenn ich das vor C zur Kenntnis genommen hätte, hätte ich es wohl als Verschwörungstheorie abgetan. Dass das Ganze von langer Hand vorbereitet und geplant war, wissen wir ja. Auffällig ist, dass sich laut Spiegel 60-70% der Deutschen impfen lassen würden. Das entspricht in etwa dem Bevölkerungsrückgang auf Deagel.

https://www.deagel.com/forecast

Die folgende Seite schreibt:

„Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten sechs bis sieben Jahren.“

https://mumblefkd.wordpress.com/interessante-fakten/die-deagel-liste-oder-wer-stirbt-wo-in-2025/

Auf der folgenden Seite kann man folgendes lesen:

„Es werden Bevölkerungsrückgänge in hohen Millionenzahlen prognostiziert, etwa rund 200 Mio weniger in den USA usw.
Unterm Strich wird ein Kollaps des westlichen Finanzsystems vorhergesehen und dem daraus resultierendem Chaos. Beunruhigend sind die angegebenen Quellen:

Der Großteil der ökonomischen und demographischen Daten sollen aus Prognosen von Institutionen wie der CIA, dem IMF, UN und dem USG (United States Government) stammen. Ein kleiner Teil der Daten stamme aber aus „Schattenquellen“, behauptet Deagel.“

https://www.weltverschwoerung.de/threads/deagel-liste.28635/
————————————————————
Robert F. Kennedy:
Bis 2018 waren weltweit 3/4 aller Polio-Erkrankungen auf Impfstoffe von Bill Gates zurückzuführen

Die beängstigendsten Pandemien im Kongo, den Philippinen und Indien waren alle auf die Impfstoffe von Bill Gates zurückzuführen!

https://rumble.com/vc6y20-robert-f.-kennedy-34-aller-polio-flle-durch-bill-gates-impfstoffe.html

———————————————————-
Spanische Grippe durch Massenimpfung:

https://rumble.com/vc6n2g-spanische-grippe-massensterben-durch-massenimpfung.html

https://rumble.com/vc6n5i-spanische-grippe-in-wahrheit-ein-vertuschtes-impfdesaster.html

————————————————————-
WHO änderte am 13.11.2020 die Definition für „Herdenimmunität“. Diese kann nunmehr nur noch durch „Impfung“ erreicht werden!

https://www.who.int/news-room/q-a-detail/coronavirus-disease-covid-19-serology

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Das Kapital bestimmt also, wieviel Leben die Erde zu haben hat?

Im Anfang schuf der Schöpfer Konzern und Produkte
Und der Konzern war ohne Gewinne
Und Bankrott war in der Tiefe.
Und der Zorn des Schöpfers schwebte aus der Tiefe des Konzerns
Und er sprach

„Es werde Ausbeutung!“

Und siehe: Es ward Ausbeutung!
Und der Schöpfer sah, daß es gut war
Da schied er die Ausbeutung vom Freien Handel
Und Ausbeutung fand Gewinn und Glückseligkeit
Doch die, die da leben und verbrauchten wurden immer mehr
Da berechnete der Schöpfer Kosten, Gewinn und Nutzen
Und er ließ die guide stones Georgia Washington bauen
Und er sprach

“ Es solle niemand sagen, er sei nicht in Kenntnis gesetzt worden“
Und der Schöpfer ersann winzig kleine Viecher mit Drähten auf dem Kopf
Und die Viecher vermehrten sich prächtig und wurden viele
Und die Lebenden schrien aus Angst nach heilender Suppe
Und der Schöpfer sprach
„Und die Lebenden sollen die heilende Suppe bekommen“
Und der Schöpfer sprach weiter
„Nehmt reichlich, denn es ist genug für alle da“
„Aber 500 Millionen sollen noch warten“
Und die Lebenden kosteten von der Plempe
Und der Konzern sah, daß mit viel weniger mehr Gewinn zu machen ist

Diese Geschichte ist nur ein böser Traum…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Aber die Wahrheit !!!!