Erklärung des Präsidenten Donald Trump zur Unterzeichnung des Corona-Hilfspaketes

Als Präsident der Vereinigten Staaten ist es meine Verantwortung, die Menschen in unserem Land vor den wirtschaftlichen Verwüstungen und Nöten zu schützen, die durch das China-Virus verursacht wurden.

Ich verstehe, dass viele kleine Unternehmen aufgrund harter Maßnahmen der von den Demokraten geführten Staaten gezwungen wurden, ihre Geschäfte zu schließen. Viele Menschen sind wieder an der Arbeit, aber meine Arbeit ist nicht erledigt, bis alle wieder arbeiten.

Glücklicherweise haben wir als Ergebnis meiner Arbeit mit dem Kongress bei der Verabschiedung des CARES Act Anfang dieses Jahres eine weitere Große Depression vermieden. Unter meiner Leitung war Project Warp Speed ein enormer Erfolg, meine Administration und ich entwickelten einen Impfstoff, der den kühnsten Erwartungen weit voraus war, und wir verteilen diese Impfstoffe und andere, die bald kommen, an Millionen von Menschen.

Als Präsident habe ich dem Kongress gesagt, dass ich viel weniger verschwenderische Ausgaben und mehr Geld für das amerikanische Volk in Form von 2.000 Dollar Schecks pro Erwachsenem und 600 Dollar pro Kind an das amerikanische Volk möchte.

Als Präsident fordere ich viele Rücktritte nach dem Impoundment Control Act von 1974. Das Gesetz sieht vor, dass „immer dann, wenn der Präsident feststellt, dass die Haushaltsbehörde ganz oder teilweise nicht verpflichtet ist, die vollen Ziele oder den Umfang der Programme, für die sie bereitgestellt wird, durchzuführen ist, oder dass diese Haushaltsbehörde aus finanzpolitischen oder anderen Gründen (einschließlich der Beendigung genehmigter Projekte oder Tätigkeiten, für die die Haushaltsbehörde bereitgestellt wurde) aufgehoben werden sollte. Der Präsident übermittelt  beiden Kammern des Kongresses eine besondere Botschaft“, in der der zu reservierende Betrag, die entsprechenden Konten, die Gründe für den Rücktritt und die wirtschaftlichen Auswirkungen des Rücktritts beschrieben werden. 2 U.S.C. Nr. 683.

Ich werde das Omnibus- und Covid-Paket mit einer starken Botschaft unterzeichnen, die dem Kongress klarmacht, dass verschwenderische Gegenstände entfernt werden müssen. Ich werde dem Kongress eine rotgestrichene Version, Punkt für Punkt, zusammen mit dem formellen Rücktrittsantrag an den Kongress zukommen lassen, der darauf besteht, dass diese Mittel aus dem Gesetzentwurf entfernt werden.

Ich unterschreibe diesen Gesetzentwurf, um das Arbeitslosengeld wiederherzustellen, Zwangsräumungen zu stoppen, Miethilfen bereitzustellen, Geld für ÖPP hinzuzufügen, unsere Flugbegleiter wieder in Arbeit zu bringen, wesentlich mehr Geld für die Verteilung von Impfstoffen hinzuzufügen und vieles mehr.

Am Montag wird das Parlament dafür stimmen, die Zahlungen an Einzelpersonen von 600 auf 2.000 Dollar zu erhöhen. Daher würde eine vierköpfige Familie 5.200 US-Dollar erhalten. Darüber hinaus hat der Kongress versprochen, dass Section 230, der Big Tech auf Kosten des amerikanischen Volkes so unfair zugute kommt, überprüft und entweder beendet oder grundlegend reformiert wird.

Ebenso haben sich das Repräsentantenhaus und der Senat darauf verständigt, sich stark auf den sehr umfangreichen Wahlbetrug zu konzentrieren, der bei den Präsidentschaftswahlen am 3. November stattgefunden hat.

Der Senat wird den Prozess für eine Abstimmung beginnen, die die Schecks auf 2.000 Dollar erhöht, Abschnitt 230 aufhebt und eine Untersuchung des Wahlbetrugs einleitet.

Big Tech darf keinen Schutz von Abschnitt 230 erhalten!

Wahlbetrug muss behoben werden!

Es kommt viel mehr Geld. Ich werde meinen Kampf für das amerikanische Volk niemals aufgeben!

Quelle: White House – https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-from-the-president-122720/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

In Dumm-Deutschland wird das alles nicht erwähnt. Wir kennen doch unsere Qualitätsmedien.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Trump ist einfach Klasse !!!!!!!!!!!! Und unsere Medien Systemhuren des Deep State !!!!!!!!!!!!!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Der Mann hat viele Feinde, also ist er ein guter Politiker.

Unser Politiker haben keine Feinde.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Aber IHNEN gehört unsere abgrundtiefe Verachtung !!!