Mike Pence sagt wichtigen Termin ab!



✅ Vielleicht ist der 6. Januar doch viel wichtiger, als wir es zunächst angenommen haben. Mike Pence, der Vize an Trumps Seite scheint momentan zumindest augenscheinlich einer der letzten Schachzüge im Spiel um die Welt zu sein. Er könnte das Blatt mit nur einem Finger wenden.

✅ „Es gibt zwei Dinge, die Trump jemals von uns verlangt hat, zu tun. Eine war, für ihn zu stimmen und jetzt, die andere ist, in Washington D.C. am 6. Januar zu sein“, schreibt die Epoch Times. Außerdem: „Die ganze Veranstaltung wird wie unser 1776-Moment sein. Es ist eine wichtige Zeit, um sicherzustellen, dass Amerika Amerika bleibt.“

✅ Nun hat der Mann der Stunde, Mike Pence, seinen Abschiedsbesuch in Israel, der für den Januar noch vor der „Amtseinführung“ von Joe Biden vorgesehen war, ersatzlos abgesagt. Warum? Weiß er bereits, wie es am 6. Januar ausgeht? Oder Verwirrungsstrategie?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] „Mike Pence sagt wichtigen Termin ab!“:http://staseve.eu/?p=154341 […]