Wollen die uns alle umbringen? Maskenpflicht ab 1. Januar auch auf dem Rad, beim Joggen oder Walken

Jogger mit Maske (Bild: shutterstock.com/Von Vadym Pastukh)
Jogger mit Maske (Bild: shutterstock.com/Von Vadym Pastukh)
 

Der Corona-Wahnsinn hat eine neue Marke gerissen: Ab 1. Januar gilt  in Augsburg, Söders Hoheitsgebiet, die Maskenpflicht auch auf dem Fahrrad. Bewegt man sich mit E-Scooter oder dem Segway vorwärts, joggt oder gibt sich dem Nordic-Walking hin – auch dann ist Maskenpflicht angesagt. Ist dem Corona-Warrior Markus Söder eigentlich klar, wie gefährlich sein Corona-Wahnsinn eigentlich ist?

Bisher wurden in Augsburg Fußgänger, die in Bereichen mit Maskenpflicht keine Mund-Nase-Bedeckung trugen, nur verwarnt. Wer durch diese Bereiche mit dem Rad oder E-Scooter fuhr, oder joggte, durfte dies laut der CSU-regierten Stadt Augsburg auch ausdrücklich ohne Maske. Damit ist nun Schluss. Das zuständige Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege hat auf Nachfrage durch die Stadt Augsburg und die Polizei Schwaben Nord klargestellt, dass auch auf dem Fahrrad, E-Scooter, Segway oder City-Roller eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden muss, genau wie beim Ausüben von Individualsport. Und zwar in allen Bereichen in Augsburg, in denen entsprechend der 11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und der Allgemeinverfügung der Stadt Augsburg vom 15. Dezember eine Maskenpflicht gilt, berichtet hierzu das Portal Presse Augsburg.

Damit aber nicht genug. Auch wenn im eigenen Auto noch keine Mund-Nase-Bedeckung verpflichtend gemacht wurde, gilt die Empfehlung, sich den Lappen ins Gesicht zu hängen, wenn „haushaltsfremde Personen“ im Auto mitfahren. Jedoch darf das Gesicht – analog zur frauenverachtenden islamischen Burka – nur soweit verhüllt werden, dass die Augen erkennbar sind. Nach diesem Hinweis muss angenommen werden, dass es Corona-Irre gibt, die sich die Maske übers ganze Gesicht stülpen.  (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 31.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Söders Ehefrau will schliesslich weiterhin ihre Masken aus ihrer Firma verkaufen. Kapieren die Bayern endlich was da vorgeht ?
Wie lange macht ihr das noch mit ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So ist es! Es mußte etwas neues sein, bei einer Zahnpandemie wären Zahnbürsten im Mund zu tragen, auf die Zahnbürsten haben aber schon welche ein Monopol, in das die Söderin nicht eingelassen würde!

der Knecht der Propheten
der Knecht der Propheten
3 Jahre zuvor

Die Illuminaten (die Erleuchteten – die Diener und Anbeter Satans, des Widersacher Gottes) habe im Bundesstaat Georgia, in den USA, schon vor vielen Jahren ihren perfieden Plan in einen riesigen Granitstein meißeln lassen. 10 Gebote des Satans – 1. Gebot : Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen !!! Fängt es jetzt vieleich bei Euch an, in den Köpfen zu klingeln ????? Es bedeutet, das 7 000 000 000 Menschen von diesem, von Gott geschaffenen Erboden verschwinden sollen !!!!! — Das ist das Ziel der Corona-Impfung. Die Menschen werden nicht sofort sterben, das würde ja auffallen, aber über einen längeren Zeitraum wird es alle Geimpften treffen, so wie es alle getroffen hat, die sich bei der „Spanischen Grippe“ haben impfen lassen – alle sind daran gestorben.
Die Zeit Satans auf dieser Erde wird langsam knapp – deshalb jetzt diese überstürtzten Maßnahmen. Doch seit sicher, Gott ist der Herr der Welt und des unendlichen Weltalls.
Lest die „Geheime Offenbarung – auch „Apokalypse des Johannes“ genannt. Dort steht alles aufgeschrieben. – Nichts tut der ALLMÄCHTIGE GOTT, ohne es seinen Propheten mitzuteilen !!! Die Guten sehen sich im HIMMEL wieder, die Bösen und Nichtgläubigen erleiden die Höllenquahlen in alle EWIGKEIT.
Wist Ihr eigentlich was Ewigkeit bedeutet ? Stellt Euch das größte Gebirge der Welt vor. Alle 1000 Jahre kommt ein kleines Vögelchen und wetzt sich sei Schnäbelchen an diesem Gestein. Wenn das Vögelchen das Gebirge abgewetzt hat, — dann ist eine Sekunde der EWIGKEIT vergangen. —- Stellt Euch auf die richtige Seite, verzichtet auf Reichtum, Geld und Macht, dann habt Ihr die richtige Wahl getroffen !!!
Wir sehen uns bei dem, der uns alle geschaffen hat !!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Wollen die uns alle umbringen?
Wie es scheint …JA..

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Dann auch der FC Bayern München beim Training.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Hendrik

Mensch Hendrik……doch nicht die Edeln…. von Fußballern…die kippen dann wie die Fliegen.

trackback

[…] „Wollen die uns alle umbringen? Maskenpflicht ab 1. Januar auch auf dem Rad, beim Joggen oder Walken“:http://staseve.eu/?p=154398 […]