Versammlungsverbot in Waiblingen – Grundgesetz abgeschafft, 29.12.2020

Waiblingen ist die erste Deutsche Stadt, in der regierungskritische Versammlungen generell Verboten worden sind.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Schwaben werden es nie kapieren. Von Grünen Fröschen regiert. Mehr braucht man nicht zu schreiben.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Stadt Waiblingen

D-U-N-S® Nummer: 32-552-7815

Firmeninformation
Trade Style:
ANDREA HESKY
Adresse:
Kurze Str. 33
71332 Waiblingen

Noch Fragen?

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

„Das Recht ist fragwürdig, die Macht ist unverkennbar und fraglos. So konnte man die Macht nicht mit dem Recht verleihen, weil die Macht dem Recht widersprach und behauptete, es sei ungerecht und sie wäre es, die das Recht sei. Und da man nicht machen konnte, daß das, was recht ist, mächtig sei, macht man das, was mächtig ist, zum Recht.“ (Blaise Pascal, 1623-1662, Fragment Nr.298) Zitat aus „Der verborgene Pascal“ von Theophil Spoerri, Seite 132)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die sind dort alle bei Daimler angestellt. Von Denen bringst Du keinen vom Sofa runter!
Quelle: Meine Verwandtschaft.

trackback

[…] in Waiblingen   Grundgesetz abgeschafft“:http://staseve.eu/?p=154410 […]