Neujahr im Weltraum

Mit Neujahrsgrüßen von den ISS-Kosmonauten im Weltraum beginnt das neue Jahr bei MARKmobil. Reporter Mark Hegewald meldet sich von einem exklusiven Ort, an dem er eigentlich gar nicht sein dürfte. Umschwärmt von Polizeiwagen, die die Ausgangsperre überwachen, berichtet er um Mitternacht aus einer menschenleeren Stadt an Silvester. Ein Kurzbericht mit Ausblick auf den STURM im vor uns liegenden Jahr.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments