Trump erhält Unterstützung | Pence wurde verklagt | Der Senat fördert die Propaganda der KPCh

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass 72 Prozent der wahrscheinlich republikanischen Wähler denken, dass Präsident Donald Trump das Vorbild für die Republikanische Partei in der Zukunft sein sollte. Wird er unser nächster Präsident sein? Viele Menschen haben ihre Hoffnungen bereits auf Vizepräsident Mike Pence gelegt, in der Hoffnung, er werde das Wahlergebnis am 6. Januar ändern. An diesem Tag findet eine gemeinsame Sitzung des Kongresses statt, bei der die Mitglieder des Hauses und des Senats einen Präsidenten wählen werden. Wird Pence den Erwartungen der Menschen gerecht werden?

—————– Die heutigen Themen:

00:00 Intro

02:10 2.000-Dollar-Entlastungsscheck statt 600-Dollar

06:30 Präsident Trump: Eine Nation ohne Glauben kann nicht bestehen

08:15 Kongressabgeordneter verklagt Mike Pence

11:25 Nikki Haley: Die KPCh ist die grösste Bedrohung

12:30 Kandidat des Demokratischen Senats wirbt für die offiziellen Medien der KPCh

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Tja wieviele Mio Chinesen leben schon in den USA ?

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Die Klage, mit der Pence verfassungswidrige Vollmachten bekommen sollte, ist abgewiesen worden. Grund: fehlende Aktivlegitimation. Aber sonst wäre sie auch aus inhaltlichen Gründen im Müll gelandet. Das ist dann wohl Trumps 61. Sieg oder so.