„Zeit, sie zu entlarven“- Rudy Giuliani sagt, sowohl Demokraten als auch Republikaner werden entlarvt werden

Freitag, 1. Januar 2021

*Freie Übersetzung

Rudy Giuliani begann das neue Jahr mit einem Paukenschlag.

Er twitterte, dass sowohl Demokraten als auch Republikaner entlarvt werden sollen. Dies bezieht sich mit ziemlicher Sicherheit auf den Wahlbetrug bei der Wahl 2020.

Rudi Giuliani twitterte:

„Indem wir das Jahr 2021 beginnen, ist ein neuer Tag angebrochen. Wir haben den Beweis. Wir haben ihn vorgelegt. Sie sind die Lügner und Betrüger, einschließlich einiger Republikaner. Es ist Zeit, sie zu entlarven, einschließlich unserer sogenannten eigenen Leute.“


Die Begriffe „Demokrat“ und „Republikaner“ verlieren ihre Bedeutung. Die wahren politischen Fronten sind jene, die für Amerika stehen und jene, die für sich selbst stehen.

Wenn uns Trumps Präsidentschaft etwas gelehrt hat, dann, dass es manchmal unsere eigene republikanische Partei sein kann, die unserem Land den größten Schaden zufügt.

Wo waren die Republikaner bei der Errichtung der Mauer?

Wo waren die Republikaner bei der Aufhebung von Obamacare?

Wo waren die Republikaner bei der illegalen Bespitzelung von Präsident Trump?

Wir können die Liste weiter fortsetzen.

Nun fragt ihr euch, wo war die republikanische Führungsriege beim Thema Wählerbetrug?
Es ist Zeit für eine republikanische Partei, die hinter ihren Wählern steht und nicht eine die Sonderinteressen verfolgt.
Ich frage mich, was Rudy noch so in petto hat.
Wir müssen einfach abwarten.

Laut einer neuen Umfrage sehen 72% der potenziellen republikanischen Wähler das Modell Trump als die Zukunft der Partei.

Rasmussen:

Wenn sich die Republikanische Partei im nächsten Jahr neu aufstellt, sind die GOP-Wähler der festen Überzeugung, dass Präsident Trump weiterhin das Leitbild der Partei darstellen sollte, aber dennoch sind viele der Meinung, dass die Partei nach einem neuen Gesicht als nächsten Präsidentschaftskandidaten suchen sollte.

Eine neue nationale Telefon- und Online-Umfrage von Rasmussen Reports zeigt, dass 72 Prozent der potenziellen republikanischen Wähler der Meinung sind, dass ihre Partei mehr dem Vorbild Trumps entsprechen sollte als den durchschnittlichen GOP-Mitgliedern im Kongress. Nur 24 Prozent halten den durchschnittlichen Republikaner im Kongress für ein besseres Vorbild.


Und das ist es, was das Anti-Trump-Establishment nicht kapiert. Die Partei gehört nicht ihnen. Sie gehört den Wählern der Republikanischen Partei.

Ihr Wunsch ist eine Republikanische Partei, die sich für Amerika einsetzt.

Links, Bilder und englischer Text hier: https://thepalmierireport.com/time-to-expose-them-rudy-giuliani-says-both-dems-and-republicans-will-be-exposed/

Quelle: qlobal-change.blogspot.com vom 01.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Noch ein paar Tage. Dann wissen wir mehr.