Zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt: 23jähriger Afghane vergewaltigt zwei Mädchen

02. Januar 2021
Zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt: 23jähriger Afghane vergewaltigt zwei Mädchen
KULTUR & GESELLSCHAFT

Dortmund. In Dortmund wurde jetzt der Prozeß gegen den 23jährigen afghanischen Drogenhändler Zubyr S. eröffnet, dem zwei Vergewaltigungen im Juni und Juli zur Last gelegt werden. Nach dem ersten Delikt wurde er, obwohl längst polizeibekannt, wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Opfer waren zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen.

Die erste Tat soll sich in der Nacht vom 19. auf den 20. Juni 2020 ereignet haben. Hier soll der Angeklagte im „Ali-Park“ an die damals Elfjährige einen Joint übergeben haben. Weil das Rauschgift ungewöhnlich stark wirkte, ging das Mädchen mit dem Täter in dessen Wohnung, um dort zu übernachten. Hier wurde die Elfjährige von ihm vergewaltigt. Aber: der Täter, bald nach seiner Tat gefaßt, kam wenige Tage wieder aus der Untersuchungshaft frei – um schon wenige Wochen später die nächste Tat zu begehen.

Am Nachmittag des 24. Juli soll er ein 13-jähriges Mädchen unter einem Vorwand in einen Fahrradkeller gelockt haben und dort gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben.

Neben dem zweifachen sexuellen Mißbrauch von Kindern wirft die Staatsanwaltschaft dem 23jährigen Afghanen vor, mit Drogen gehandelt zu haben. Bei ihm waren 152,2 Gramm Marihuana entdeckt worden. Er ist in Dortmund bereits wegen Drogenhandel und diverser Körperverletzungen aufgefallen – besitzt aber einen Aufenthaltstitel für Deutschland. Das Urteil soll im Februar gefällt werden. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 02.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Hier sind mir vor der neuen Woche zu viele Zahlen im Spiel! Vergewaltigung ist immer ein Thema was gelesen wird. Da hinterfragt keiner im Text die verschlüsselten Nachrichten.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bei solchen Dreckskreaturen hilft nur eines: Zipfel ab

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Querdenken-Demo— brutale Niederwerfung von Deutschen…
Da geht die Firma rauh zur Sache…

GEZ nicht gezahlt? Beugehaft

Mich widert dieses nichtstaatliche Unrecht an!

Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz speichert wacker die IP…

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Wer hat diesen Verbrecher freigelassen .Der der dafür verantwortlich bitte mit Namen nenen , denn gegen diesen wird Strafanzeige gestellt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Abschieben dieses schwanzgesteuerte Monster und Ende der Diskussion !