Untersuchung eingeleitet, da 2 Menschen in einem norwegischen Pflegeheim Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer sterben

Untersuchung eingeleitet, da 2 Menschen in einem norwegischen Pflegeheim Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer sterben
© REUTERS/Dado Ruvic/Illustration/File Photo

Die norwegische Arzneimittelbehörde hat bekannt gegeben, dass zwei Pflegeheimbewohner Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer-BioNTech verstorben sind und dass eine Untersuchung der Todesfälle eingeleitet wurde.

„Wir müssen beurteilen, ob der Impfstoff die Todesursache ist, oder ob es ein Zufall ist, dass es kurz nach der Impfung geschah“, sagte der medizinische Direktor Steiner Madsen in einer Erklärung zu den Todesfällen.

Er wies auch darauf hin, dass es durchaus möglich ist, dass es sich bei den Todesfällen um Zufälle handelt, da die Menschen in einem fortgeschrittenen Alter waren als sie den Impfstoff erhalten haben. Rund 400 Menschen sterben jede Woche in norwegischen Pflegeheimen.

QUELLE: INVESTIGATION LAUNCHED AS 2 PEOPLE DIE IN NORWAY NURSING HOME DAYS AFTER RECEIVING PFIZER’S COVID-19 VACCINE

Quelle: uncut-news.ch vom 06.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Klogisch gedacht und latrinich in der Praxis! Wenn ich die Menschheit vor dem aussterben retten will weil ein Virus entsprungen ist (Kirche hat das im Lied, Es ist ein Ross entsprungen) schon hunderte Jahre vorher (komponiert) gesungen.
Dann impfe ich die Jahrgänge die den Nachwuchs zeugen können. Doch nicht die alten! Klolatrinich ergibt sich-DIE wollen die alten weg haben und denen Ihre Kassen plündern.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und hier schreien alle nach dem Impfung. Die haben noch nichts kapiert.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Macht nischt ! Je mehr Dumme sterben, desto besser für uns. Wird auch die Wahlergebnisse des Personals beeinflussen. Also weiter so !