27-Jähriger in Offenbach am Marktplatz von zwei Südländern geschlagen und mit Messer verletzt

Warum die Polizei silber-blaue Autos fährt | AUTO MOTOR ...

Ein 27-jähriger Passant ist am Neujahrstag, gegen 5.45 Uhr, am Markplatz in Offenbach vor einer dortigen Apotheke von zwei Männern geschlagen und mit einem Messer am rechten Oberarm leicht verletzt worden.

Der Offenbacher, der augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand, hatte gegen 6.15 Uhr die Wache vom 1. Revier aufgesucht und mitgeteilt, dass vor etwa einer halben Stunde zwei unbekannte Männer nach einer Zigarette fragten und er dann unvermittelt von ihnen geschlagen und mit einem Messer verletzt wurde.

Die Täter sollen ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben und etwa 1,70 Meter groß, schlank und 25 bis 28 Jahre alt sein. Sie hätten eine dunkle Oberbekleidung und Bluejeans getragen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte beim 1. Revier (069 8098-5100).

Quelle: vorsprung-online.de vom 04.01.2020 

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Offenbach ist muslimverseucht bis zum geht nicht mehr. Wer will dort noch wohnen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Auf der Wortmarken wohlgeheizten Annahmestelle, für in sechs Wochen später mit
§ 154a abgelehnten Bedauerungsschreiben-nicht an die Wortmarke bedauernt, sondern an dem, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hat man aber ganz professionell gehandelt. Der konnte wieder die Sammelstelle für abzulehnende Vorkommnisse verlassen. Die haben dort erfahren, der hat keine Zigaretten und sonstiges was die beiden durch Gene vermummten, und Vorzeitlichen Skalpell in Ihrer Berufsgruppe* ausgerüsteten, von Ihm haben wollten.

• Es kommen alles Ärzte und Ingenieure.

Den brauchen wir nicht auf den „Kopf“ zu stellen, ob da noch etwas Schwerkraft bedingt, aus seinen Taschen rausfällt. (Auf dem Mond dauert so eine Aktion Schwerkraft etwas länger, wegen der Anziehungskraft.

Erweiterte Frage:
Werden schon Einheiten der Wortmarke für den Einsatz auf dem Mond ausgebildet???

Erinnerung:
Wer die Videos von Leipzig und Berlin gesehen hat. Der hat es dokumentiert bekommen, woran die Wortmarke interessiert ist. Die balancieren den Aufgegriffenen sich auf angeblich besitzende Rechte berufenden, an eine Hauswand und gehen Ihn mit einer Wortmarke in alle Taschen und Ausrüstungsgegenstände die man bei Demos braucht. Abgesichert wird diese Wertfeststellung von mindesten vier Kumpels. Also wie früher im Wald, als es noch solchen als solchen gab.

Topp Ausbildung derer im „im Revier“*** Fall erkannt, der hat nichts, dann wieder raus. Post folgt, sie brauchen nicht nachzufragen.

*** Revier-Revier??? Hat man so etwas nicht im Wald???

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Heute ein Video (nein, kein Youtube) gesehen, was in Macrons Land los ist.
Da die deutschsprachigen Politiker fremdgelenkt werden, wird uns das wohl auch widerfahren.

Zerstörungsexzesse wie nach einem Geschwaderangriff

Wenn Sie solchen Leuten im Zerstörungsrausch zu nahe kommen, was dann?
Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt, kann aber wohl nur „Reichsbürger“ aufspüren, und die Schutzpolizei? Wie sollen die eine flächendeckende Zerstörungsorgie eindämmen, ohne Schußwaffengebrauch?
Wasserwerfer? Kippen die doch um…