Mike Pence lehnt Trumps Forderung ab, die Wahl von Biden zu kippen



💥 Eilmeldung💥 Mike Pence lehnt ab!

✅ Mike Pence lehnt Trumps Forderung ab, die Wahl von Biden zu kippen!

📍 Zitat aus der Erklärung (Bild)

„Ich glaube nicht, dass die Gründer unseres Landes beabsichtigten, den Vizepräsidenten mit einseitiger Autorität auszustatten, um zu entscheiden, welche Wählerstimmen während der gemeinsamen Sitzung des Kongresses gezählt werden sollten.“

Trump Twitterte dazu:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Zu Trump dem besten Herrscher im Land,
schlich der Präsidentenverräter das Pamphlet im Gewand,
Ihn ließen die Wachen frei passieren.
„Was wolltest du mit dem Meuchelbrief, sprich!“
Entgegnet es ihm finster vom Verräterlakaien,
„Die USA vom besten Präsidenten befreien!“
„So stirb denn jetzt politisch gesehen und verblasse dein Ruhm,
damit die Horden der Verräter es noch schlimmer tun.“

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ich bin so was von enttäuscht !!! Habe aber geahnt das er ihn zum Schluß verraten wird. Er hat sich für die 30 Silberlinge entschieden !

Nun wird es wieder überall auf dem Planeten Kriege geben, angezettelt von den TIEFEN STAATEN.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Pence ist nun auch ein Verräter. Man hat es kommen sehen.

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Genossen! Reisst euch zusammen und bleibt positiv, verdammt doch mal! Das Spiel ist noch nicht beendet. Wenn „DIE“ die Wahl stehlen, sind „WIR“ alle dran und werden beseitigt. Der liebe Jesus lässt seine Helden nicht sinnlos sterben.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Typisch USA (?) … für Geld macht man alles