Ist Trump kurz vor der Erklärung des Insurrection Act of 1807?


(ADN) Da der normale Mainstream zensiert und nur lückenhaft berichtet, nachfolgend die wichtigen Informationen aus den USA, was dort wirklich los ist. Wir haben zusammengetragen was gerade an wichtigen Infos gepostet wurden:

❓ Vorstufe zum Blackout?

Twitter greift ein und „schränkt das Engagement“ bei Tweets zu DC-Protesten deutlich ein. (Disclose)

Anmerkung: Sollte Twitter in kürze das Gefühl haben, den Informationsfluss nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen, könnten sie die Notbremse ziehen, wenn ihnen die Patrioten nicht zuvor kommen.

@HaunsiAppmann

Die Überreste von dem, was früher mal aussah wie Joe Biden sagt:

„In dieser Stunde steht unsere Demokratie unter einem noch nie dagewesenen Angriff, wie wir ihn in der Neuzeit noch nie erlebt haben.“ (B911)

Anmerkung: Hat er „Demokratie“ gesagt?

@HaunsiAppmann


❓ Twitter blockiert Friedensaufruf!

Trump twitterte ein Video (https://t.me/spioniker/6321), in dem er die Patrioten auffordert, friedlich nach Hause zu gehen.

Twitter blockiert die Videobotschaft insofern, dass man darauf nicht mehr antworten, re-tweeten oder liken kann, und zwar „aufgrund eines Gewaltrisikos“

Kannste dir nicht ausdenken

@HaunsiAppmann

Der amtierende Verteidigungsminister bestätigt, dass es Vizepräsident Mike Pence und nicht Präsident Trump war, der den Einsatz der Nationalgarde genehmigt hat.

Anmerkung: Informationskrieg

@HaunsiAppmann

 

@HaunsiAppmann

Heiko Maas äußert sich:

⚡️ “Die Behörden sagen, dass das US-Kapitol jetzt sicher ist.“ (Disclose)

War es vorher auch. Ein tolles Set! Die Schauspieler haben ihre Rolle gespielt.

@Spioniker

⚡️ Big Tech will wohl etwas verhindern!

“Facebook, YouTube und Twitter haben alle das Video entfernt, das Präsident Trump vor einigen Stunden gepostet hat.”

Ja, damit sie den “Sturm auf das Capitol”, Trump in die Schuhe schieben können.

@Spioniker
Eilmeldung Biden zum Sieger erklärt!

– von Haunsi Appmann –

Mike Pence bescheinigt Biden Wahl ‚Sieg‘. Und jetzt?

✅ Zunächst einmal die gute Nachricht. Es ist nicht mehr möglich, dass Joe Biden die nächsten 4 Jahre unter der Führung Chinas die USA verwalten kann. Könntet ihr euch das vorstellen? Nein, natürlich nicht. Dafür haben wir und die Amerikaner bereits zu viel gesehen.

✅ Versuche dir die Situation immer aus Sicht eines amerikanischen Landwirtes irgendwo in Kentucky vorzustellen. Was ER sieht ist im Moment wichtiger als das, was WIR sehen. Denn ER ist es, der zustimmend mit dem Kopf nicken muss, wenn all die Verräter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

✅ Hast du dich nicht selbst schon oft genug sagen hören, „Ich glaube nur das, was ich sehe?“. Nun stelle dir mal das weltweite Desaster vor, das Militär hätte schon im April eingegriffen. Und noch viel wichtiger:

✅ Versuche einmal zusammenzufassen, was die Menschen seit dem 3. November alles sehen konnten! Das waren doch UNFASSBAR viele Enthüllungen und Zusammenhänge, die nicht nur den Amerikanern die Augen geöffnet haben. Oder wo glaubst du kommen plötzlich die 12 Millionen Amerikaner her, die DIESMAL Donald Trump gewählt haben?!

✅ JETZT befinden wir uns gerade in der Phase, wo die Amerikaner sogar ihr Vertrauen auf den Obersten Gerichtshof verloren haben. Viele Gouverneure, Senatoren und sogar Mike Pence entpuppen sich gerade als Hochverräter. Aber eben nicht alle! Und genau die Leute, die bis zum Schluß loyal bleiben braucht das Land.

Screenshot (657)

✅ Trump MUSS jetzt schwach aussehen. Alles MUSS nach Niederlage aussehen. In dieser Phase entscheidet sich nämlich, wer noch im letzten Moment seine Ideale aufgibt um nicht unter die Räder zu kommen. Denn die Chinesen fackeln nicht lange und vor denen haben sie Angst.

Glaubst du, Trump hätte nicht schon längst Kriegsrecht ausrufen können?
Glaubst du, Trump hätte nicht JEDERZEIT die Medien übernehmen können?
Glaubst du, Trump hätte Big Tech nicht jederzeit den Stecker ziehen können?
Morpheus: „Glaubst du, es ist Luft die du atmest?“

❗️Jetzt kommen wir leider zur schlechten Nachricht:

✅ Es wird die nächsten 2 Wochen nervig bleiben. Nicht jedes Ereignis wird sich sofort einordnen lassen, selbst für uns nicht. Wir fliegen ja auch auf Sicht und das ist auch gut so. Wüssten wir jedesmal, welchen Schritt die Operation Trump geht, dann wüssten es die Deep State Player ja auch.

Denn die haben im Glauben, dass Trump verliert jetzt nach einer langen Sitzung Biden zum Präsidenten erklärt!

✅ Willkommen in der nächsten Phase. Trump ist in Sicherheit. Vom Militär beschützt und bereit für den finalen Schlag gegen die Kabbale. Er hat es geschehen lassen. Er hat zugelassen, dass die ganze Welt dabei zusehen kann, wie offensichtlicher Wahlbetrug von korrupten Politikern durchgewunken wird.

Glaubst du ernsthaft, der amtierende Präsident der vereinigeten Staaten von Amerika weiss jetzt nicht, was zu tun ist?

Der einzige Weg ist das Militär!

Bleib im Vertrauen! Das wird noch geil. Versprochen!

Haunsi Appmann

@HaunsiAppmann

Erklärung von Präsident Donald J. Trump zur Wahlbescheinigung:
„Auch wenn ich mit dem Wahlergebnis überhaupt nicht einverstanden bin und die Fakten mich bestätigen, wird es am 20. Januar dennoch einen geordneten Übergang geben. Ich habe immer gesagt, wir würden unseren Kampf fortsetzen, um sicherzustellen, dass nur legale Stimmen gezählt werden. Dies ist zwar das Ende der größten ersten Amtszeit in der Geschichte des Präsidenten, aber erst der Beginn unseres Kampfes, um Amerika wieder großartig zu machen! “
Dan Scavino (https://twitter.com/DanScavino/status/1347103015493361664?s=19)

@ SidneyPowell1
über Twitter

JUST IN – Several UH-60 Blackhawk and CH-47 Chinook military helicopters departing Fort Bragg

@SidneyPowell1
Mehrere UH-60 Blackhawks und CH-47 Chinook Militärhelikopter verlassen gerade Fort Bragg❗️
https://t.me/Qhammernews


Zeit zum Ausruhen. Ich muß wach bleiben um die Auflösung des größten versuchten Diebstahls in der Geschichte zu sehen. Jetzt ist es ein vollständig begangenes Verbrechen. Es werden viele Verbrecher in den nächsten Tagen festgenommen und eingesperrt werden. Präsident Trump wird weitere 4 Jahre als Präsident dienen!!!


Ist Trump kurz vor der Triggerung des Insurrection Act of 1807?

Mit dem Video welches heftigst vom Big Tech zensiert wurde, forderte Trump die Menge auf, friedlich nach Hause zu gehen. Per Definition heißt dies, dass er proklamierte dass sich die Menge zerstreuen soll.

Zitat des Insurrection Act von 1807:

„Before invoking the powers under the Act, 10 U.S.C. § 254 requires the President to first publish a proclamation ordering the insurgents to disperse. As part of the Posse Comitatus Act of 1878, these provisions are now codified as amended.“

Deutsch:
„Vor der Berufung auf die Befugnisse nach dem Gesetz haben 10 U.S.C. Nach § 254 muss der Präsident zunächst eine Proklamation veröffentlichen, in der die Aufständischen aufgefordert werden, sich zu zerstreuen. Im Rahmen des Posse Comitatus Act von 1878 werden diese Bestimmungen nun in der geänderten Fassung kodifiziert.“

Was ist der Insurrection Act of 1807?

„The Insurrection Act of 1807 is a United States federal law that empowers the President of the United States to deploy U.S. military and federalized National Guard troops within the United States in particular circumstances, such as to suppress civil disorder, insurrection, and rebellion.“

Deutsch:
„Der Insurrection Act von 1807 ist ein US-Bundesgesetz, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermächtigt, unter bestimmten Umständen US-Militär- und föderalisierte Nationalgarde-Truppen in den Vereinigten Staaten einzusetzen, um zivile Unruhen, Aufstände und Unruhen zu unterdrücken, sowie Rebellion.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Wenn ich mich nicht SEHR verhört habe, hat Trump bereits zum Ende seiner Rede seine Anhänger aufgefordert, jetzt nach Hause zu gehen.
Natürlich hätte das eine Weile gedauert, weil viele von weither gekommen waren. Jemand sagte, er habe 5 Stunden von -ich glaube- Carolina aus benötigt.
Aus meiner Sicht waren alle Trump-Anhänger durchweg friedlich gestimmt und hatten bestimmt nicht vor, das Capitol zu stürmen sondern friedlich weiter Präsenz zu zeigen und die Senatoren ihre Arbeit tun zu lassen. Was da geschehen ist, ist total kontraproduktiv gewesen. Selbst die Amerikaner können nicht so dumm sein zu glauben, dass sie den Congress nur einzunehmen brauchen, um Präsident Trump im Amt zu halten. Da ist genau das passiert, was passieren musste, um gewisse Mitglieder des Hauses einzuschüchtern bzw. von einem Einspruch abzuhalten, damit Joe Biden ins Amt gehievt werden kann.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Wir werden das weiterhin ganz geduldig abwarten und sehen, was geschieht.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Die einzige Insurrection geht von Trump aus.

Aber Demokratie ist nach wie vor die Herrschaft des Volkes, nicht des Gesindels.

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Ich bin gaaaaanz ruhig und ist auch begründet. Bleibt positiv! Wir haben den Zenit schon überschritten.;-)

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Und ich stehe neben der Spur. Mir brummt der Schädel, obwohl ich sonst nie Kopfschmerzen habe.Diese ganzen Lügen und Intrigen sind mir einfach zu viel.
Es reicht !
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Sei da nicht zu optimistisch. Man hat auch schon Kolkraben beim „Lügen“ beobachtet. Zum Lügen gehört immerhin eine gewisse Intelligenz.

Noch schwieriger ist erfolgreiches Lügen, aber das übersteigt Trumps Fähigkeiten.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Warum geht es hier um Lügen? Um die Wahrheit hat es zu gehen. Wenn ein Kolkrabe lügt, dann verdeckt Er doch eine Wahrheit.
1. Wahrheit: Die BRiD ist kein Staat.
2. Wahrheit: Urteil vom BVG dem 25. 7. 2012 die BRiD
hat keine gültigen Gesetze.
Jetzt darfst Du zwei weitere Wahrheiten ohne zu lügen einsetzen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ach papperlepapp !
Hugin und Munin belügen mich nicht, die klauen nur manchmal. Aber das habe ich dann eben nicht gesehen.