Aktuelles aus den USA vom 07.01.2020 Teil 1

(ADN) Die Turbulenzen in den USA gehen weiter. Donald Trump hat gestern eine Rede an die Nation gehalten und zur Versöhnung aufgerufen. Er werde am 20. Januar ordnungsgemäß das Weiße Haus an Joe Biden übergeben. Trotzdem machen die Großkonzerne, die Massenmedien und die Demokraten weiter, um ihn mundtot zu machen. Sie haben ihn von allen Sozialen Medien von Big Tech abgeschnitten und zensieren alle die etwas einstellen.

Die Rede von Donald Trump hat der Freie Journalist Mark Hegewald in einem Bericht auf Telegram hochgeladen. Wir können diese hier leider nicht einbinden, da wir sonst von Big Tech auf unseren Kanälen in den sozialen Medien auch gesperrt würden. Hier der link zu Telegram von markmobil https://t.me/MARKmobil

Sidney Powell hat in den letzten Stunden einiges veröffentlicht:

🔰 JUST IN – Pelosi hat heute Morgen versucht, VP Mike Pence anzurufen, um ihn zu drängen, Präsident Trump zu entfernen. Sie wurde 25 Minuten lang in der Warteschleife gehalten, bevor ihr mitgeteilt wurde, dass Pence ihren Anruf (CNN) nicht annehmen würde.

@ SidneyPowell1

🔰 JUST IN – Das FBI-Team für digitale Medien jagt derzeit Demonstranten des US-amerikanischen Kapitols auf Social-Media-Websites. Die amtierende AG Rosen sagt, dass einige Teilnehmer „heute angeklagt werden“ und weitere Verhaftungen folgen werden.

@ SidneyPowell1

🔰 JUST IN – Twitch hat das Konto von Präsident Trump gesperrt.

@ SidneyPowell1

🔻 BIDEN: „Niemand kann mir sagen, dass wenn eine Gruppe von Black Lives Matter gestern protestiert hätte, es keine geben würde – sie wären nicht sehr, sehr anders behandelt worden als die Menge der Schläger, die das Kapitol gestürmt haben.“
🔗 Täglicher Anrufer (https://twitter.com/DailyCaller/status/1347258384005918724?s=09)

@ SidneyPowell1
über Twitter

Der Tweet

🔰 JUST IN – DoD, um einen friedlichen Machtwechsel zu Joe Biden durchzuführen.

@ SidneyPowell1

[Antwort auf Sidney Powell]
🔻 Ich und die Leute, die ich im Verteidigungsministerium leite, erfüllen unsere Aufgaben weiterhin gemäß unserem Amtseid und werden am 20. Januar den althergebrachten friedlichen Machtwechsel zum gewählten Präsidenten Biden durchführen. „- A. / SD Chris Miller
🔗 Verteidigungsministerium (https://twitter.com/DeptofDefense/status/1347273126061735938?s=19)

@ SidneyPowell1
über Twitter

https://twitter.com/DeptofDefense/status/1347273126061735938?s=19

🔻 NARRATIVE – ein anderes Wort für STORY. Viele Medien verlieben sich in ihre GESCHICHTE, eine VERSION dessen, was sie geschehen wollen. Donald Trump hat keinen Aufruhr ausgelöst! In seiner großen Rede rief er speziell zum FRIEDEN auf! Überschrift ist FALSCH
🔗 Greg Kelly (https://twitter.com/gregkellyusa/status/1347269498869604353?s=09)

@ SidneyPowell1
über Twitter

🔻 Der wahre Grund, warum einige von der 25. Amtsenthebung sprechen, besteht darin, ihn jetzt nicht mehr zu entfernen, da nur noch 13 Tage übrig sind.
Sie wollen verhindern, dass er jemals wieder ein Amt innehat.
Denk darüber nach. Sie haben Angst vor dem Gedanken, dass Trump tatsächlich wieder rennen könnte … und gewinnen könnte.
🔗 RSBN (https://twitter.com/RSBNetwork/status/1347286084238106624?s=19)

@ SidneyPowell1
über Twitter

 

 

🔰 JUST IN: Die frühere First Lady Michelle Obama fordert Technologieunternehmen auf, Präsident Trump dauerhaft von ihren Plattformen zu verbannen und Richtlinien einzuführen, „um zu verhindern, dass ihre Technologie von den Staats- und Regierungschefs des Landes zum Aufstand eingesetzt wird“. – NBC Nachrichten

@ SidneyPowell1

🔻 Sprecherin Pelosi fordert die Amtsenthebung von Präsident Trump und sagt, wenn sich VP Pence nicht auf den 25. Änderungsantrag beruft, werden die Hausdemokraten die Amtsenthebung fortsetzen.
🔗 The Hill (https://twitter.com/thehill/status/1347301300271263744?s=09)

@ SidneyPowell1
über Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments