USA: AfD-Bundessprecher Meuthen: „Trump hat sich nachträglich diskreditiert“

Der AfD-Politiker Jörg Meuthen (picture alliance / Sebastian Gollnow)
Der AfD-Politiker Jörg Meuthen (picture alliance / Sebastian Gollnow)

Die Kritik am Verhalten des scheidenden US-Präsidenten Trump im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Washington hält an.

Der AfD-Bundessprecher Meuthen sagte im Deutschlandfunk (Audio-Link), die Rede Trumps im Vorfeld der Krawalle sei unentschuldbar. Es sei unverkennbar, dass Trump die Menschen zu Gewalt angestachelt habe. Er sei offenbar ein extrem schlechter Verlierer, erklärte Meuthen. Mit seinem Verhalten in den vergangenen Wochen habe er sich nachträglich diskreditiert.

Vergleiche mit Störaktionen von AfD-Anhängern im Bundestag wies Meuthen zurück. Dort seien lediglich einige wenige Besucher eingeschleust worden. Das sei in der Dimension nicht annähernd mit den Vorfällen in Washington zu vergleichen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 08.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

NA! Meuthen???

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Meuthen erzähl keinen SCHEISS, guck nicht soviel ARD/ZDF !
(Kernige Wortwahl…)

Heinz Albrecht
Heinz Albrecht
3 Jahre zuvor

Klasse wie diese Fieslinge ihre Fratze zeigen. So viele. Ob Presse oder Volkszertreter. Trump wird sich sicher irgendwann bei diesen Ratten für die netten Worte bedanken.

Abgerechnet wird am Schluß. Geiles Kino.

Gruß aus Söderlappenland
Heinz

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Noch einer der sein Gehirn ausgeschaltet hat.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Meuthen ? Das trojanische Pferd in der AfD ?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Bei ihm weiß ich wirklich nicht woran ich bin ….. undurchsichtig,glitschig….ein ,,trojan. Pferd“ oder gar Maulwurf… das mir Unbehagen bereitet.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Und solche Leute wollen eine „Alternative“ sein.

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Nun werden die Rothschildsklaven für jeden sichtbar.