Sturm der Antifa auf das Kapitol wurde von Trumps Undercoveragenten unterwandert


Es war genial!

Trump hat Undercover Agenten unter die Antifanten gemischt, die das Kapitol gestürmt haben. Der Wikinger war einer davon. Pelosi und andere Senatoren haben eilig die Bunker unter dem Kapitol aufgesucht und ihre Laptops liegen lassen.

Diese wurden von den Undercover Akteuren eingesammelt und liegen jetzt zusammen mit dem Laptop von Hunter Biden bei den White Hats auf dem Tisch und werden untersucht.

Würde mich nicht wundern, wenn auch Pence dieses Spiel mitgemacht hat und sich bewusst so entschieden hat, um den Sturm auf das Kapitol zu provozieren.

Das ergibt jetzt natürlich eine ganz andere Sicht auf diese Aktion. Deshalb ist Pelosi jetzt auch so panisch und will die sofortige Amtsenthebung und der Iran will Trump verklagen. Wer weis, was auf den Laptops zu sehen ist. Es geht um viel mehr als nur die Wahl. Es ist gigantisch!
@Q_Faktor_Germany

Robert Steele – EX-CIA

💥💥💥Boom💥💥💥

Laut Robert Steele war das im Kongress gestern eine Operation, sie haben Nancys Pelosis Laptop und auch andere Laptops 💥💥💥

Kein Wunder das sie Trump so schnell wie möglich raushaben will aus dem Amt.

Das dazugehörige Video wird in deutsch bald verfügbar sein.

👇Hier findet ihr die übersetzte Textdatei
https://t.me/TranslatedVideos/1498

Hier der Link zum Kanal, wo Sie auch andere Übersetzte Videos finden👇
https://t.me/TranslatedVideos

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn das stimmt war es genial.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Abgesehen von den Geschehnissen der letzten Tage … das Capitol gehört aufgeräumt.
Alles was über 75 ist …ab in die Rente/Pension. Bei den Älteren verkalkt doch das Hirn.
Prima Therapie … die eigenen ergaunerten Scheine zählen…
Irgendwie bin ich von Trump hin u. her gerissen …mit den Enthüllungen geht es mir zu langsam (kein Wunder wenn die eigene Partei/Minister gegen ihn arbeiten). Wie man sieht …wer alles für eine Amtsenthebung noch vor dem 20.01. ist. Vielleicht schlägt bis zur Amtseinführung ,,Tells Geschoss“ im Capitol ein

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

Vertraut auf unseren blonden Siegfried. Es muss der verbildeten Bevölkerung gezeigt werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wenn die Laptops gesichert wurden war das geplant wie die Besetzung der Stasi Zentrale 89 in Berlin.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Der „Dreck“ türmt sich bis zum Empire-Building hoch, aber jeder Turm beginnt ab einer kritischen Höhe zu schwanken und stürzt ein.

Das ist die Zukunft der Demokraten-WAHLMANIPULATION

Pelosi, gestehe!