Aktuelles aus den USA – Zusammenfassung 08.01.2020



„Im Falle von Hochverrat und Angelegenheiten der nationalen Sicherheit darf das Militär die Ermittlungen von Bundesbehörden übernehmen. Ab sofort haben sie die Zügel in die Hand genommen und werden die weltverändernden Ereignisse der kommenden Wochen lenken.“
-Joe M

https://parler.com/post/13b803908e8844329c55495cd091576b
Giuliani sagt, er sieht keinen Grund mehr den Deklassifizierungsprozess nicht einzuleiten. Er würde es dem amerikanischen Volk sogar schulden.

Wir kommen nun zum Showdowns des Krieges, das Auge des Sturms verlässt uns gerade, während das Auge des Sturms über uns war hat sich der Sturm verstärkt und bricht jetzt voll über den Deep State ein, das mit den Laptops im Kapitol war der Todesstoß, seit Obama sein Handy abgehört wurde, haben die eine andere Art von Kommunikation aufgebaut und Daten auf Geräten gespeichert die nie mit dem Internet verbunden waren damit nichts nach außen dringt, was wir jetzt die nächsten Tage erleben werden, stellt alles in den Schatten.

Apple droht angeblich mit einem Verbot von Parler – eine Twitter-ähnliche App – es sei denn, der Dienst erlässt drakonische Zensurrichtlinien

https://twitter.com/disclosetv/status/1347663268341571586?s=20

[Weitergeleitet aus Haunsi Appmann ⭐️ ⭐️⭐️]

🇺🇸⚡️ Ernsthaft, Leute!

✅ Es braut sich was zusammen! Vielleicht haben wir uns geirrt und Trump stürmt den Laden doch früher als wir dachten!

✅ Doomsday Maschine ist in der Luft, Twitter säubert jetzt RICHTIG, Pelosi dreht durch, alle rennen panisch durch die Regierungsgebäude und 6.000 Nationalgardisten werfen sich gerade in Schale.

✅ Und wir? Wir sind einfach nur stolz, Patrioten zu sein! Wir sind dabei! Wir sind jetzt Teil der Weltgeschichte!

WWG1WGA!

👉 @HaunsiAppmann
Sprecherin Pelosi droht „wenn Präsident Trump nicht sofort zurücktritt, habe ich den Regelungsausschuss angewiesen, bereit zu sein, den 25. Verfassungszusatz und einen Antrag auf Amtsenthebung voranzutreiben.“ (NBC)

https://twitter.com/disclosetv/status/1347684068469698561?s=20
Präsident Trump ist laut Sean Hannity gerade zu Parler gekommen.

https://twitter.com/disclosetv/status/1347692261816070147?s=20

Möglicherweise ist Parler deswegen nur überlastet.

Präsident Trump versucht, Tweets von seinem offiziellen Regierungskonto POTUS zu posten, nachdem sein persönliches Konto realDonaldTrump suspendiert wurde. Twitter hat diese Tweets sofort entfernt.


Zusammenfassung, was heute Nacht geschah:

Präsident Trump reist an diesem Wochenende nach Camp David

(https://t.me/QlobalChange/19055)Facebook und Instagram sperren die Konten von Präsident Trump auf unbestimmte Zeit

(https://t.me/QlobalChange/19056)Laptop von Pelosi wurde während der Unruhen im US Capitol gestohlen

(https://t.me/QlobalChange/19138)Pelosi warnte, dass Trump die Atomwaffen einsetzen könnte

(https://t.me/QlobalChange/19140)iPad von James Clyburn wurde während der Unruhen auch aus dem Kapitol gestohlen

(https://t.me/QlobalChange/19141)Demokraten des Repräsentantenhauses kündigen für Montag die Vorlage der Amtsenthebungsartikel an

(https://t.me/QlobalChange/19149)Verteidigungsführer erwägen die Bewaffnung der Nationalgarde in DC

(https://t.me/QlobalChange/19163)Demokraten beschuldigen Präsident Trump der „Anstiftung zum Aufruhr“

(https://t.me/QlobalChange/19162)Twitter verbannte massenhaft Pro-Trump Konten

(https://t.me/QlobalChange/19169)CNN attackiert Tucker Carlson von Fox News

(https://t.me/QlobalChange/19179)Apple hat Parler ein 24h Ultimatum gesetzt, um Zensur zu implementieren

(https://t.me/QlobalChange/19180)Pelosi drängte Pence, Trump über den 25. Verfassungszusatz zu entfernen

(https://t.me/QlobalChange/19134)Twitter hat das Konto von Trump dauerhaft verbannt

(https://t.me/QlobalChange/19184)Twitter gibt Stellungnahme zur Trump-Löschung

(https://t.me/QlobalChange/19186?single)Präsident Trump ist laut Sean Hannity gerade zu Parler gekommen

(https://t.me/QlobalChange/19191)Parler und Gab erleben massenhaften Ansturm von Twitter-Flüchtlingen, was zu Ausfällen führt

(https://t.me/QlobalChange/19192)Discord hat den Server „The Donald“ gesperrt

(https://t.me/QlobalChange/19194)Google sperrt Parler aus dem Google Play Store

(https://t.me/QlobalChange/19200)Pelosi nennt Präsident Trump „verrückt, unbeholfen, gefährlich“

(https://t.me/QlobalChange/19202)Trump meldete sich über das offizielle POTUS Twitter Konto, die Tweets wurden entfernt

(https://t.me/QlobalChange/19206)Twitter entfernte das Konto von Team Trump

(https://t.me/QlobalChange/19219)Twitter Aktie fällt seitdem an der Börse

(https://t.me/QlobalChange/19224)DNI Ratcliffe benennt Space Force als 18. Mitglied der Geheimdienstgemeinschaft

(https://t.me/QlobalChange/19225)X22 Report vom 7.1.2021 – Den Schuss hat die ganze Welt gehört – Episode 2372b (https://t.me/QlobalChange/19220)

Den Schuss hat die ganze Welt gehört – Es musste so sein – Das Verbrechen des Verrats ist vollendet worden

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments