Neues aus den USA – Hat Trump uns gerade auf das Notfallsystem hingewiesen?


Der Zaun in D.C. – kam gerade in den Nachrichten auf Welt- ist unüberwindbar und unüberkletterbar! ☝🏼😎

Für die Sicherheit ist aktuell NICHT MEHR DIE KAPITOLPOLIZEI, sondern das Verteidigungsministerium + Secret Service zuständig. Wir wissen auf wessen Seite das Militär und der Secret-Service steht! Jetzt steht fest-der Zaun soll offensichtlich die Ratten einsperren und nicht Randalierer aussperren 😂🍿🍿🍿🍿
Es sieht so aus, als müsste ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump stattfinden, nachdem er sein Amt niedergelegt hat. Ich freue mich auf die Bemühungen, Obama und Hillary Clinton anzuklagen …


McConnell sendet ein Memo an die GOP-Senatoren, in dem er darlegt, wie ein Amtsenthebungsverfahren funktionieren würde, wenn es das Repräsentantenhaus durchläuft. Im Wesentlichen erklärt McConnell, wie ein Amtsenthebungsverfahren die ersten Tage von Bidens Präsidentschaft in Anspruch nehmen würde.

https://twitter.com/TeamTrump/status/1347729181459755015?s=20

X-22 Report vom 8.1.2021 – Panik in DC – RIESENSTIMME – Die Säuberung hat begonnen – Episode 2373b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Heute begann die große Säuberung bei Twitter, Facebook und Konsorten. Sie haben fast alle großen Accounts der Patrioten gesperrt. Auch X22 wurde bei Twitter das Konto gekündigt. Das ist interessant, denn gestern bekam ich eine Warnung, dass sich jemand bei Twitter über mich beschwert hatte. Jemand aus Deutschland. Ich halte mich an die Gesetze der USA, nicht an die von Deutschland. Wir sind jetzt im Kommunikations-Blackout angekommen, der gerade erst angefangen hat. Ich erwarte, dass es noch viel schlimmer wird. Warum tun sie das alles? Wenn sie wirklich an der Macht wären, wenn sie wirklich die Kontrolle hätten, wenn Biden wirklich ihr neuer Präsident wäre, würde sie das alles gar nicht jucken. Nein, sie sind in Vollpanik, denn sie scheinen zu ahnen, was auf sie zukommt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-812021-panik-in-dc.html

GIANT VOICE (GIGANTISCHE STIMME) wird in Militäreinrichtungen verwendet, um jeden auf NOTFÄLLE in der Umgebung aufmerksam zu machen.

Das passt zu den Vorbereitungen und Meldungen der FCC (https://t.me/QlobalChange/19077) und den kürzlichen Tests (https://t.me/QlobalChange/19098) der Notfallbenachrichtigungssysteme.

[Englisch (https://www.americansignal.com/giant-voice-military-mass-notification-systems/)] [Deutsch (https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.americansignal.com%2Fgiant-voice-military-mass-notification-systems%2F]

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ich arbeite nicht mit Lügenunterstützer zusammen,

Twitter und Fratzenbuch —>delete. Are you shure? Yes, weg mit dem Kram

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hoffentlich wissen die Befreier ob die Ratten einen Tunnel gegraben haben und wo der endet !