US-Machtkampf – Der Sumpf wird immer größer – Italien in US-Wahlbetrug verwickelt

Leonardo SpA - Leonardo S.p.A. - qaz.wiki

Leonardo SPA – Italienischer Rüstungskonzern

(ADN) Bevor wir zum Italiensumpf beim Wahlbetrug in den USA kommen, ein paar Informationen aus den USA:

Lin Wood, 3:45 Uhr, 10.01.21
Eine zuverlässige Quelle informiert mich, dass Amazon (AWS) Parler in den nächsten 24 bis 36 Stunden herunterfahren wird. Gute Idee, auf Clouthub zu steigen und / oder so schnell wie möglich zu gab.
Es wird dunkler. Timeline – es geht Richtung Montag.


Lin Wood….Apple wird ein Update auf allen Telefonen machen, um das Notfallübertragungssystem abzuschalten. Das ist es, was die Nazis 1938 gemacht haben. Schalte die Auto-Updatefunktion ab‼️

https://t.me/Qhammernews
US-Außenminister Pompeo hebt alle Beschränkungen für US-Beamte in ihren Beziehungen zu Taiwan auf.

Pompeo handelt nicht so, als würde Trump sein Amt verlassen.

Offizielle Erklärung:
https://www.state.gov/lifting-self-imposed-restrictions-on-the-u-s-taiwan-relationship/

Nun kommen wir zu Italien. Der weltweite Sumpf der Globalisten am Wahlbetrug in den USA wird immer größer! Es ist jetzt Fakt, dass der Rüstungskonzern Leonardo SPA, an dem der Italienische Staat Aktienanteile hat, aktiv in den US-Wahlbetrug verwickelt ist:

ITALYGATE:

D'Urso Alfio - DiGES
Rechtsprofessor Alfio D’Urso gibt eidesstattliche Versicherung ab, dass die US-Wahlen über italienische Satellitentechnik (Leonardo) und Servern in Frankfurt manipuliert wurden. Aussagen vom 6. November.

ITALYGATE: Hier die Übersetzung der heute Unterschriebenen Mitschrift der Zeugenaussage von Prof. Alfio D’Urso über den am US-Wahlbetrug in Italien beteiligten Arturo D’Elia.

Übersetzung:

Region Latium – Land Italien

Ich, Prof. Alfio D’Urso, Rechtsanwalt, Via Vittorio Emanuele, Catania, 95131 Italien, gebe hiermit die folgende eidesstattliche Erklärung über den Sachverhalt ab, wie er in mehreren Treffen mit einem hochrangigen Beamten der Armee-Sicherheitsdienste übermittelt wurde:

Arturo D’Elia, ehemaliger Leiter der IT-Abteilung von Leonardo SPA. wurde von der Staatsanwaltschaft Neapel wegen Technologie/Datenmanipulation und Implantation von Viren in die Hauptrechner von Leonardo SPA im Dezember 2020 angeklagt.

D’Elia wurde vom Vorsitzenden Richter in Neapel unter Eid befragt und gab in seiner Aussage an, dass am 4. November 2020 auf Anweisung und Leitung von US-Personen, die von der US-Botschaft in Rom aus arbeiteten, die Operation durchgeführt wurde, um Daten von der US-Wahl vom 3. November 2020 zu tauschen, um einen signifikanten Vorsprung von Donald Trump zu Joe Biden in einer Reihe von Staaten zu erreichen, in denen Joe Biden die Wahlergebnisse verlieren würde.

Der Angeklagte gab an, dass er in der Einrichtung in Pescara oder Leonardo SPA arbeitete und Verschlüsselungsmöglichkeiten der militärischen Cyber-Kriegsführung nutzte, um die ausgetauschten Stimmen über den Militärsatelliten des Fucino Tower nach Deutschland zu übertragen. Der Angeklagte schwört, dass die Daten in einigen Fällen so getauscht wurden, dass sie mehr als die insgesamt registrierten Wähler repräsentieren.

Der Angeklagte hat erklärt, dass er bereit ist, alle Personen und Körperschaften, die an der Vertauschung der Stimmen von Donald Trump zu Joe Biden beteiligt sind, zu bezeugen, wenn er sich in totalem Schutz für sich und seine Familie befinden wird. Der Angeklagte erklärt, dass er an einem geheimen Ort ein Backup der Originaldaten und der Daten, die auf Anweisung ausgetauscht wurden, sichergestellt hat, um sie vor Gericht in dieser Angelegenheit bereitstellen zu können.

Ich erkläre hiermit und schwöre, dass die oben genannten Tatsachen in meiner Gegenwart festgestellt wurden.

DATIERT an diesem 6. Januar 2021 in Rom, Italien.

Allgemeine eidesstattliche Erklärung“

https://t.me/QlobalChangeUSA/19206

Das Video zu dieser Abschrift:
https://t.me/QlobalChange/19289

Hier gibt es eine Audioaufnahme dazu (englisch):
https://t.me/QlobalChangeUSA/19208

Brad Johnson sprach zuvor in einem von uns übersetzten Video (https://t.me/QlobalChange/18287) darüber.

#italygate

Tigerbambi hat ein weiteres Interview zu diesem Thema (https://t.me/tigerbambi1111/108) übersetzt.

#italygate

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Haben die zwei Journalisten das herausgefunden, die im Irak alles über Giftgas wussten? Oder waren es Studenten aus Hamburg die in den USA Flugstunden genommen haben um Passagiermaschinen in zwei Türme zu fliegen?
Mich irritiert dies hier >Lin Wood, 3:45 Uhr, 10.01.21 17<
Dann ist noch faul; Trump wurde aus den Netzen der Kommunikation geworfen. Sonst stürzen sich die Gayer des Friedens (nicht der Friedenstaube) auf die Konten der aufgewachten. Allen und jeden sperren DIE das Konto. Saddam seins haben Sie mit der Begründung geplündert, das Geld zur Finanzierung des Irak Krieges einzusetzen. Iranern Ihr Konto wurde auch geplündert, Flugverbote mit Landeverbot gab es. Bis der Iran „IM Erika“ genannt die Kampfkugel deswegen nicht in den Luftraum gelassen hat. Was ist mit Trumps Flugzeugen? Das Universum steht uns bei. Trump braucht sich nicht die Hände „schmutzig“ zu machen, das hat der Herodes auch nicht getan. Alle „Freunde“ seiner Politik zu einem Rundflug über den USA freundlichst einladen, wer nicht erscheint wird etwas strenger abgeholt. Den Freunden der eingeworfenen Scheiben, fliegenden Pflastersteine und gesperrten Handys wird mit dem Rundflug die Schönheit der USA von oben gezeigt, alles in Maschinen von Boeing Typ 737.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

### >Lin Wood, 3:45 Uhr, 10.01.21 17<### Quersumme 17< ist hier verschwunden…???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Rom, die Stadt der sieben Hügel wird fallen. So steht es in alten Schriften. Da kann auch Remus und Romulus nicht’s mehr machen.

Der Vatikan, der Tempel Satan’s auf Erden hat überall seine dreckigen Finger im Spiel. Auf diesen Umstand verweise ich schon seit über 10 Jahren.

Der Vatikan hat die Menschheit, in Tätergemeinschaft mit der britischen Krone, versklavt indem er die juristische Person kreiierte.
Die doppelte Buchhaltung wird in allen NGO’s praktiziert, so auch durch die Treuhand Bundesrepublik.

Sichert man sich seine Rechte über den eigens dafür geschaffenen UCC, wird man vom Handelsgericht verklagt und mit krimineller Energie abgestempelt.

Vor 8 Jahren, anläßlich einer meiner Verhaftungen, empörte sich eine Polizistin, weil ich angeblich mit meinen Äußerungen den „Heiligen Vater“ angreife. Ich hoffe auch die wacht aus dem Dornröschenschlaf auf !

Möge das 5. Element Donald Trump und allen Patrioten beistehen und den blauen Planeten von der satanischen Brut befreien. Aber bitte bis in die kleinste „Amtsstube“ hinein. IHNEN sollen Exenschwänze wachsen, damit wir sie besser erkennen können.