Was kommt nach Trump? Steckt die NATO dahinter?

Es verdichten sich die Hinweise, dass sich die NATO oder Teile von ihr verselbständigt haben und SIE es sind, die derzeit versuchen, US-Präsident DONALD TRUMP aus dem Amt zu drängen. Trump wird gerade einer medialen Putsch-Strategie unterzogen, die deutliche Parallelen zu bekannten „Regime Changes“ in anderen Ländern aufweist.

Sinn ergeben würde es: Die NATO hat siebzig Jahre lang mit viel Aufwand in Europa einen Krieg gegen Russland vorbereitet. Land für Land. Heute steht sie direkt an Russlands Grenze, aber eine Wiederwahl von Trump hätte zugleich einen Zerfall der NATO zur Folge. Sollte JOE BIDEN Präsident werden, dann erhöht sich die Gefahr eines Krieges in Europa drastisch.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 11.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Sollte JOE BIDEN Präsident werden, dann erhöht sich die Gefahr eines Krieges in Europa drastisch….dieser Meinung bin auch Ich !!!

Und Irre werden D befehligen wieder in Rußland einzumarschieren … das dürfte uns Allen schlecht bekommen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hoffentlich zerfällt dieser Natod Verein endlich. Sind eh nur Kriegstreiber am Werk.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Krieg gegen Rußland? Idiotisch!
Wer als Erster schießt, stirbt als Zweiter, dann übernimmt CHINA und lacht sich über die Weißen scheckig und schenkelklopfend vom Faß.

China, das sind gewiefte Strategen, Kontinentübernahmen ohne einen Schuß…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Der NATOD und seine Vasallenländer sind der Kriegstreiber Nr. 1 auf unserem Planeten. DIE müssen weg !

Mit Trump wird es keinen Krieg geben. Das ist diesem hoch kriminellen Verein ein Dorn im Auge. Arbeiten Hand in Hand mit der Hochfinanz und Krieg bringt Umsatz für die Großkonzerne.

Hier müssen Friedensverträge her, bzw. bereits Vorhandene erweckt werden. Vorallen hat dann die UNO ihr Dasein ausgehaucht, als auch das Krebsgeschür EU.

Alexander Berg
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Es sind die in der Gesellschaft gewohnten Denk- und Verhaltensweisen.

birgir
birgir
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Danke ! Ich verneige mich !