Neuigkeiten aus den USA vom 11.01.2020 Teil 2



Nationale Sondersicherheitsmaßnahmen in DC beginnen am Mittwoch, 6 Tage früher als ursprünglich geplant.

https://twitter.com/disclosetv/status/1348737251426103297?s=20
True Reporting – Die Tatsache, dass der Präsident morgen im Alamo spricht, ist umwerfend. Das genau dort sendet eine Aussage an den gesamten DEEPSTATE!
Wir werden NICHT zurücktreten!!

https://t.me/Qhammernews

Mit anderen Worten, die US-Regierung versucht einen Militär-Putsch zu verhindern. ⚡️
Eilmeldung: 2 Polizeibeamte des Kapitols suspendiert, zahlreiche andere wegen ihrer Rolle bei der Ermöglichung von Aufruhr untersucht – CNN

Pompeo gestern Abend: „Zensur, Wachsamkeit, politische Korrektheit, alles deutet in eine Richtung – Autoritarismus, getarnt als moralische Gerechtigkeit. Es ist ähnlich wie bei Twitter, Facebook und Apple. “

https://twitter.com/disclosetv/status/1348741776992043009?s=20

Der Abgeordnete Scott Perry, der sich gegen die Wahlmännerstimmen aus Pennsylvania ausgesprochen hat, gibt eine Erklärung zu den Forderungen nach seinem Rücktritt ab: – „Nein!“


Christopher C. Miller offizielles Porträt.jpg
Der amtierende Verteidigungsminister Christopher C. Miller macht sich am Dienstag, 12. Januar, auf den Weg, zur National Nuclear Security Administration in Oak Ridge, Tennessee, zur Tennessee National Guard, Fort Campbell, Kentucky, zum US. Strategic Command in Omaha, Nebraska; und US. Space Command und US. Northern Command in Colorado Springs, Colorado.

In Tennessee wird Secretary Miller die NNSA-Partner im Y-12 National Security Complex sowie die Nationalgarde von Tennessee besuchen, die sich auf die COVID-19-Einsätze konzentriert. In Fort Campbell wird er sich mit Angehörigen der 101st Airborne Division, des 160th Special Operations Aviation Regiments und der 5th Special Forces Group treffen.
Präsident Trump erklärt, dass im D.C. ein Notfall vorliegt und ordnet Bundeshilfen an, um die Reaktionsbemühungen des Distrikts „aufgrund der Notfallbedingungen, die sich aus der 59. Amtseinführung des Präsidenten vom 11. Januar bis 24. Januar 2021 ergeben“ zu ergänzen.

 
Secretary Miller wird auch mit der Führung und dem Personal zusammentreffen, das unsere Nation jeden Tag in allen Bereichen der Kriegsführung bei USSTRATCOM, USSPACECOM und USNORTHCOM schützt.

FEMA in D.C. aktiviert.

Die FEMA ist nun befugt, nach eigenem Ermessen Geräte und Ressourcen zu identifizieren, zu mobilisieren und bereitzustellen, die zur Linderung der Auswirkungen des Notfalls erforderlich sind.

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-approves-district-columbia-emergency-declaration/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Es ist scheinbar alles etwas verworren. Welche Rolle spielt die US Armee, hat Sie die Server in Frankfurt zu welchem Zweck „gesichert?“ Für Beweise der Wahlfälschung, oder um Beweise verschwinden zu lassen? Trump will die Truppen aus dem Ausland zurück haben, da tut sich aber nicht viel. In Syrien gehen die auch nicht aus den Besetzten Gebieten raus.
Heute kam noch auf keinem Radio Sender der Name Trump. Was ist gestern im Senat mit der Abstimmung zur Entmachtung passiert. Wenn die Lügenmedien nichts bringen, sagt das viel!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ist mir auch aufgefallen ! Keine der Medienhuren hat heute den Namen Trump erwähnt, Radiodurchsage gleich Null !

Welcher Notfall ist denn eingetreten in DC ?
Es wird immer verworrener.