„Italiener haben dieses Ballett satt“: Streik-Salvini, abgeschossen Renzi und Conte

 

„Wie alle Italiener kann ich es nicht mehr ertragen –  Matteo Salvini antwortet auf Journalisten, die ihn um einen Kommentar zur Regierungskrise bitten -.

Dieses Ballett läuft seit einem Monat , Conte, Renzi, Di Maio, Zingaretti, Stuhlwechsel, das reicht. “ Und noch einmal: „Ich hoffe, sie hören so schnell wie möglich auf zu kämpfen, wenn sie den Wunsch und die Zeit haben zu regieren, regieren sie, sonst treten sie beiseite. “

Der Führer der Liga sagt auch, er sei besorgt über die Situation der Schule, der Arbeit und der Krankenhäuser : „Wir arbeiten daran, dass 20.000 italienische Apotheken alle Italiener impfen können, die eine Impfung beantragen.

Wir arbeiten daran, die 8 Millionen Studenten zu entsenden, die es sind Geisel der Streitigkeiten der Regierung und der Unfähigkeit von Azzolina und wir arbeiten daran, alle von der Regierung geschlossenen wirtschaftlichen Aktivitäten zu erstatten. “

Quelle: Vista Agency / Alexander Jakhnagiev

Das Video mit dem Statement kann man auf italienisch anschauen:

https://www.liberoquotidiano.it/8faf5620-2d86-4e22-8eb5-9dbd520d26dc

Quelle: liberoquotidiano.it vom 11.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Italiener haben dieses Ballett satt“: Streik-Salvini, abgeschossen Renzi und Conte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.