USA: Präsident Trump reist nach Colorado und führt Tag der Religionsfreiheit ein


Der Präsident soll heute – unter einem Vorwand – nach Colorado geflogen sein. Das wäre sehr interessant, denn es bedeutet, dass wir hier, bei Q Drop #4414 bereits beim letzten Punkt sind.

Der lautet, grob übersetzt:

EAM-LOYALISTEN:
RED1: POTUS Twitter Entfernung
RED2: Zentraler Kommunikations-Blackout [kontinental USA]
RED3: CLAS-Bewegung PELOSI oder PENCE
ROT4: Verlegung von MIL-Assets [10th Mountain_1st Marine_CPSD_Marine_QVIR] an zentrale Orte unter dem Deckmantel der Kontrolle von Bürgeraufständen.
RED5: NAT MIL COM CEN
RED6: SEC OF DEF _instruct1
USSS
CASTLE_ROCK
Q

▶️ Castle Rock befindet sich in Colorado.

▶️Dort befinden sich insgesamt 6 Militärbasen.

▶️Ich denke, die Verlegung von Militär an kritische und zentrale Orte unter dem Deckmantel der Kontrolle von Bürgeraufständen sehen wir gerade live, wenn wir nach DC schauen. Sie werden auch an anderen Orten sein.

▶️RED 5 Die Nationale Militärisch Kommando befindet sich im Pentagon und so wie es aussieht, sitzt dort ⬇️

▶️RED 6 der Verteidigungsminister. Das wäre Miller.

▶️RED 5 und 6 müssen wir nicht unbedingt mitbekommen haben

▶️USSS wisst ihr sicherlich, das ist der US Secret Service. In diesem Fall ist er berechtigt, Personen festzunehmen.

▶️Aber wenn es stimmt, dass Trump in Colorado ist, dann wäre das der letzte Punkt.

❗️Das bedeutet, dass Trump alles minutiös geplant und immer noch im Griff hat. ❗️

Heute erklärte Präsident Donald J. Trump, dass es im Bundesstaat Colorado eine große Katastrophe gebe, und ordnete Bundeshilfe an, um die staatlichen, Stammes- und lokalen Wiederaufbaubemühungen in den von Waldbränden betroffenen Gebieten vom 6. September bis 5. November 2020 zu ergänzen.

Bundesmittel stehen staatlichen, Stammes- und förderfähigen lokalen Regierungen und bestimmten privaten gemeinnützigen Organisationen auf Kostenteilungsbasis für Notfälle und die Reparatur oder den Austausch von Einrichtungen zur Verfügung, die durch die Waldbrände in den Grafschaften Grand und Larimer beschädigt wurden.

Bundesmittel stehen auch auf Kostenteilungsbasis für bundesweite Maßnahmen zur Gefahrenminderung zur Verfügung.

Robert J. Fenton, Acting Administrator, Federal Emergency Management Agency (FEMA), Department of Homeland Security, ernannte Jon K. Huss zum Federal Coordinating Officer für die Recovery-Operationen des Bundes in den betroffenen Gebieten.

Zusätzliche Benennungen können zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen werden, wenn der Staat dies verlangt und durch die Ergebnisse weiterer Schadensbewertungen rechtfertigt.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN MEDIA SHOULD CONTACT THE FEMA NEWS DESK AT (202) 646-3272 ODER FEMA-NEWS-DESK@FEMA. DHS.GOV.

Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-approves-colorado-disaster-declaration-011521/

Joe M auf Telegram – Wenn Sie wüssten, dass es einige Jahre später eine vorübergehende militärische Übernahme der US-Regierung geben würde, wäre ein Q eine ausgezeichnete Idee.

Der Glaube weckt Hoffnung. Tief in das Herz und die Seele unserer Nation eingebettet, hat diese transzendente Wahrheit Männer und Frauen mit kompromisslosem Gewissen gezwungen, Gott Die Ehre zu geben, indem sie offen und privat anbeten und sich selbst und andere im Gebet erheben. Am Tag der Religionsfreiheit verpflichten wir uns, dieses grundlegende Menschenrecht immer zu schützen und zu schätzen.

Als die Pilger vor mehr als 400 Jahren zum ersten Mal den Atlantik überquerten, um die Religionsfreiheit zu begehen, prägte ihre Hingabe an diese erste Freiheit den Charakter und Zweck unserer Nation. Später, mit der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung, der Verfassung und der Bill of Rights, wurde ihr tiefer Wunsch, ihre Religion ungehindert von der Regierung eindringend zu praktizieren, verwirklicht. Seitdem haben die Vereinigten Staaten ein Beispiel für die Welt gegeben, um es Gläubigen zu ermöglichen, ihren Glauben an die Freiheit auszuleben.

In den letzten 4 Jahren hat meine Regierung unermüdlich daran gearbeitet, die Vision unserer Gründer zu ehren und unsere stolze Geschichte der Religionsfreiheit zu verteidigen. Vom ersten Tag an haben wir Maßnahmen ergriffen, um die grundlegende Verbindung zwischen Glaube und Freiheit wiederherzustellen und eine Kultur der Religionsfreiheit zu fördern. Meine Regierung hat die Rechte einzelner religiöser Gläubiger, Glaubensgemeinschaften und glaubensbasierter Organisationen geschützt. Wir haben die Religionsfreiheit im Inland und auf der ganzen Welt verteidigt. Zum Beispiel habe ich eine Executive Order zur Förderung der Redefreiheit und der Religionsfreiheit unterzeichnet, um sicherzustellen, dass glaubensbasierte Organisationen nicht gezwungen werden, ihre religiösen Überzeugungen zu gefährden, wenn sie ihren Gemeinschaften dienen. Dazu gehört auch die Verteidigung der Rechte religiöser Ordnungen, sich um Kranke und ältere Menschen zu kümmern, ohne aus der Existenz bestraft zu werden, weil sie sich weigern, den Zugang zu Dienstleistungen zu erleichtern, die ihren Glauben verletzen.

Wir haben auch die Rechte der Gesundheitsdienstleister geschützt, nicht gezwungen zu sein, Verfahren durchzuführen, die gegen ihre tiefsten Überzeugungen verstoßen. Darüber hinaus haben wir die fehlgeleitete Politik beendet, historisch schwarzen Hochschulen und Universitäten den Zugang zu Bildungsgeldern zu verweigern, weil sie religiösen Charakter haben, und denjenigen, die öffentliche Dienstleistungen in religiösen Organisationen erbringen, die Vergebung von Krediten zu verweigern. Während dieses schwierigen Jahres haben wir diese Bemühungen fortgesetzt und Bürokratie abbauen, um sicherzustellen, dass Gotteshäuser und andere glaubensbasierte Organisationen Kredite des Paycheck Protection Program auf dem gleichen Grund und mit den gleichen Parametern wie jede andere Einheit erhalten könnten. Wir haben auch die Glaubensgemeinschaften aggressiv gegen die Überforderung durch staatliche und lokale Regierungen verteidigt, die versucht haben, den gemeinschaftlichen Gottesdienst zu beenden. Gemeinsam haben wir die Heiligkeit jedes Lebens gewürdigt, die Rechte der Amerikaner geschützt, ihrem Gewissen zu folgen, und die historische Tradition der Religionsfreiheit in unserem Land bewahrt.

Während die Amerikaner die Segnungen der Religionsfreiheit genießen, dürfen wir niemals andere auf der ganzen Welt vergessen, denen dieses unveräußerliche Recht verwehrt wird. Leider werden Millionen von Menschen auf der ganzen Welt wegen ihres Glaubens verfolgt und diskriminiert. Meine Regierung hat ausländische Regierungen dafür zur Rechenschaft gezogen, dass sie die Religionsfreiheit in vielen Fällen mit Füßen getreten haben. Um dieses wichtige Thema zu beleuchten, habe ich 2019 Überlebende religiöser Verfolgung aus 16 Ländern im Oval Office, darunter Christen, Juden und Muslime, willkommen geheißen und Geschichte geschrieben, indem ich vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen stand und alle Nationen der Welt aufforderte, die Verfolgung von Menschen des Glaubens einzustellen. Die Vereinigten Staaten werden bei diesen Bemühungen, die Religionsfreiheit auf der ganzen Welt auszuweiten, niemals nachlassen und alle Nationen aufrufen, die Rechte ihrer Bürger zu achten, nach ihren Überzeugungen und ihrem Gewissen zu leben.

Am Tag der Religionsfreiheit ehren wir die Vision unserer Gründerväter für eine Nation, die von einem Volk stark und gerecht gemacht wird, das frei ist, seinen Glauben auszuüben und seinem Gewissen zu folgen. Als sich die Amerikaner in beispielloser Freiheit vereinten, verpflichten wir uns erneut, die Religionsfreiheit in unserem Land und auf der ganzen Welt zu schützen und zu bewahren.

JETZT, THEREFORE, ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, aufgrund der Autorität, die mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten übertragen wird, proklamieren Sie hiermit den 16. Januar 2021, zum Tag der Religionsfreiheit. Ich rufe alle Amerikaner auf, diesen Tag mit Ereignissen und Aktivitäten zu gedenken, die uns an unser gemeinsames Erbe der Religionsfreiheit erinnern und uns lehren, wie wir diesen Segen sowohl zu Hause als auch auf der ganzen Welt sichern können.

IN WITNESS WHEREOF habe ich hieran meine Hand an diesem fünfzehnten Tag des Januars, im Jahr unseres Herrn zweitausendeinundzwanzig, und von der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika die zweihundertfünfundvierzig.

DONALD J. TRUMP

Quelle: https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/proclamation-religious-freedom-day-2021/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments