Cgjlmvxöks dfqlcm Kcds!!

Die EU-Kommission will die VERSCHLÜSSELUNG von Messengern wie TELEGRAM nicht einschränken, berichten die Medien heute. Allerdings ist interessant, WER das sagt: YLVA JOHANSSON, die Kommissarin für Inneres, eine Kommunistin und Feministin. (Für Stammzuschauer: Die mit der KETTE.) Interessant, oder?

Trotz aller Verschlüsselung bietet übrigens kein Messenger Schutz vor Strafverfolgung – siehe die Festnahmen der letzten Zeit.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 18.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Cgjlmvxöks dfqlcm Kcds!!

  1. Waldtürenöffner sagt:

    Foto-Schmuck-so herum getragen-Satanszeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.