Liebe Mitmenschen, es wird biblisch


Denkanstoß #531
17.01.2021

‚Joe M‘ bringt es auf den Punkt:
‚Entweder entlarvt sich Q kommende Woche als gigantisches Märchen – oder wir sehen den Teil mit der Teilung des Roten Meers, bei dem sich ein neues biblisches Kapitel in der menschlichen Zivilisation entfaltet.‘

Tatsächlich findet sich im zweiten Buch der Könige, 10:19:
‚So beruft denn alle Propheten des Baal, alle seine Verehrer und alle seine Priester zu mir – keiner darf fehlen! Denn ich habe ein großes Opferfest für den Baal vor; keiner, der fehlen wird, soll am Leben bleiben! Aber Jehu handelte dabei hinterlistig, um die Verehrer des Baal umzubringen.‘

‚The stage is set‘, sagt ‚Q‘. Die Bühne ist bereitet.
Die gesamte Welt schaut per LIVE-Schaltung auf GITMO II, auf Capitol Hill.
‚Swamp creatures‘ (Sumpfkreaturen), so wie Trump sie nennt, eingeschlossen in einem ehemaligen Sumpfgebiet.

Inmitten der okkulten Eule, wenn der Vogel im Käfig zu singen beginnt.
Eingerahmt vom okkulten Pentagramm in Washington D.C., dessen Eckpunkte wesentliche operative Zentren der Kabale bilden.
Auf seinen Schenkeln zahllose satanische Ritual-Stätten wie die Pizzeria ‚Comet Ping Pong‘.

Was werden wir erleben?
Bleibt es rein irdisch-menschlich?
Erleben wir unbekannte Wesen und Energien?

Wie es sich wohl anfühlen mag?

Das Begreifen, ein Leben lang versklavt gewesen zu sein?
Ein Leben komplett in politisch-medialen Lügen verbracht zu haben?
Schon immer in Fühlen und Denken richtig gelegen zu haben?

Wenn die unfassbaren satanischen Verbrechen sichtbar werden?
Wenn Alle die Strukturen und Vernetzungen begreifen?
Wenn wir uns in den Armen liegen um unser freies Leben zu starten?

Es wird meine erste Erlösung – zumindest ein halbes Leben lang ersehnt. Und ich freue mich riesig drauf!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Liebe Mitmenschen, es wird biblisch

  1. Ulrike sagt:

    Hoffen wir nur das beste für uns.

  2. Hans sagt:

    das ist doch verrückt. es gibt nicht nur einen deep state wie es nicht nur einen mafia oder nur einen geheimdienst gibt. wer oder was fals auch immer gefasst wird vom himmel auf erden könnt ihr noch lange träumen.

  3. DET sagt:

    Soweit ich informiert bin läuft dort, in US-Amerika, die längst
    überfällige Rekonstruktion der Strukturen der ursprünglichen USA
    und da gibt es unter anderem eine „Federal Government“,
    auch fälschlicherweise als „Republic“ bezeichnet, die wieder hergestellt
    wird, wie es sie vor 1860 gab; daran ist aber nichts Biblisches, es ist nur
    eine Einrichtung, welche die ausgelagerten Leistungen der ursprünglichen
    USA an ihre Unterfirmen koordiniert; gut möglich, dass Trump diesen
    Posten übernimmt, denn dieser Posten wird von den Abgeordneten der
    ursprünglichen USA vergeben, die seit 1. Oktober vorigen Jahres wieder
    in Sitzung sind und dazu muss Trump nicht nur einverstanden sein, sondern
    auch seinen Personenstand zum „American-State-Citizen“ wechseln und erst
    dann gehört er mit zu den Souveränen. Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.