Schäuble: Ohne Migranten geht Europa »an Inzucht zugrunde«

18.06.2016
Udo Ulfkotte

Während sich auch in diesem Jahr wieder Millionen Migranten aus Nahost und Nordafrika auf den Weg nach Europa machen, hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble vor der Abschottung gewarnt.

Der deutsche Finanzminister sagte: »Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe«. Europa müsse offen sein für noch mehr Migranten. An die Deutschen gerichtet hob er zudem hervor, sie müssten für den Wiederaufbau in Syrien, dem Irak und Libyen bezahlen und die Entwicklung von Afrika finanziell stärker fördern.

Zeitgleich teilte das Bundesamt für Migration mit, man erwarte allein wegen der Familienzusammenführung nur aus Syrien in den nächsten Monaten dieses Jahres rund 500.000 neue Migranten. Sie würden vor allem als Eltern unbegleiteter syrischer Kinder nach Deutschland einreisen dürfen.


Auf die deutschen Sozialkassen kämen nun »zusätzliche Aufgaben« (gemeint sind neue finanzielle Verpflichtungen) hinzu. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums fehlen schon jetzt 93 Milliarden Euro im Bundeshaushalt, um die schon registrierten Asylbewerber zu versorgen. Damit sei klar, dass es nach der Bundestagswahl neue Steuern geben müsse, um die Einnahmelücken zu schließen.

Quelle: Kopp-online vom 18.06.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ich glaube der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das deutsche Volk will doch die ganzen Asylanten gar nicht im Land haben – nur einige Gutmenschen die gehirngewaschen genug dazu sind.

Wir müssen immer mehr Steuern zahlen damit unsere doofen Politiker diese ganzen Horden unterhalten können. Das kann doch wohl nicht sein. Wir brauchen nicht die ganze Welt bei uns. Die sollen gefälligst in ihren Ländern was arbeiten und erschaffen und sich nicht bei uns in die soziale Hängematte legen. Wie blöd sind wir eigentlich?

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Diese Aussage kann nur von einem Inzüchtigen dessen Gedankengänge irgendwo im Nirwana schweben, aus dem Mund kommen. Totaler Verlust der Realität. Größenwahnsinnig wie Kaiser Nero ! Denkt zuerst mal an die vielen Deutschen, die hungern und im Elend leben. lt. Gesetz dürfen nur politisch verfolgte in das Land und keine Schmarotzer, die Ihre Frauen und Kinder alleine lassen. Die schmutzigste Politik, die ich je erlebt habe, so ist das.

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

nun ja, wir alle erwachten menschen hier in der kriminellen Wirtschaftsverwaltung BRD Finanzargentur GMBH NGO. dass dieses ganze charackterlose ,koruppte mischpoke gesindel aus berlin das sprachrohr der us kriegstreiber und finanzologarchen sind.
aberich bin mir ganz sicher dass drecksack Schäuble, FDJ schranze Merkel und der vollgefresse Gabriel samt den rest der kriminellen Burt im ZUCHTHAUS landen wird…glaubt mir

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

nun ja, wir alle erwachten menschen hier in der kriminellen Wirtschaftsverwaltung BRD Finanzargentur GMBH NGO. dass dieses ganze charackterlose ,koruppte mischpoke gesindel aus berlin das sprachrohr der us kriegstreiber und finanzologarchen sind.
aberich bin mir ganz sicher dass drecksack Schäuble, FDJ schranze Merkel und der vollgefresse Gabriel samt den rest der kriminellen Brut im ZUCHTHAUS landen wird…glaubt mir

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Dein Wort in das Ohr des Universums ! So sei es und möglichst bald !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Normales Zuchthaus wäre zu gnädig. Workuta wäre bessere. Putin hat sicher noch Plätze frei.