Nordamerika: Hacker Guccifer2.0 raubte die E-Mails der US-Demokraten – „Blamage“ für die Demokraten die behaupteten: „Die Russen sind schuld“

Kopp Verlag


Debbie Wasserman Schultz, Chefin des DNC, hatte zunächst auf "die Russen" gezeigt. Nun stellt sich heraus, dass ein einzelner Hacker ihre Computer ausgeraubt hat.

Debbie Wasserman Schultz, Chefin des DNC, hatte zunächst auf „die Russen“ gezeigt. Nun stellt sich heraus, dass ein einzelner Hacker ihre Computer ausgeraubt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da sieht man mal wieder dass immer die Russen an allem schuld sind. Es ist einfach ekelhaft was im Moment an Diffamieren die nicht zu beweisen sind unterwegs sind.
Man lügt dass sich die Balken biegen. Aber die Wahrheit wird immer ans Licht kommen.