Donald Trump und die Kunst des Krieges nach Sun Tzu



🇺🇸 Rudy Giuliani – Zusammenstehen!

Er twittert:

(https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1354844823077986322)“Wir müssen zusammenstehen oder unser Recht auf freie Meinungsäußerung wird von den Demokraten und Big Tech Zensur ausgelöscht werden.“

In dem Versuch, zur Unterstützung von Mike Lindell (My Pillow) aufzurufen, der kürzlich von Big Tech gelöscht und damit mundtot gemacht wurde.

👉 @HaunsiAppmann

„Mit diesem Post, möchte ich zu Präsident Trump und General Flynn den Faden wieder aufnehmen….
In den letzten 4 Jahren habe ich jeden einzelnen ihrer Züge beobachtet und analysiert.

Hier sind ein paar Überlegungen, die ich mit Euch teilen möchte. Präsident Trump und General Flynn haben beide große Opfer auf sich genommen, um uns in diesem Kampf zu führen. Beide von ihnen wollen auf gar keinen Fall etwas verlieren. Das gilt besonders für Präsident Trump. Stellt Euch vor, Präsident Trump würde sich wochenlang mit einem Tweet von Rosie O‘ Donnell beschäftigen, den er nicht mochte. Wenn Ihr Euch auch nur für eine einzige Sekunde vorstellen könnt, dass er sich einfach still und leise herausschleicht und die ganze Regierung einer kommunistischen Partei überlässt, dann habt Ihr keine Ahnung, wer Präsident Trump ist. Überhaupt keine.

General Flynn ist einer der fähigsten Köpfe, die unsere Nation zu bieten hat, und auch bei ihm ist es absolut unvorstellbar, dass er so handeln würde, wie oben beschrieben.

Beide Männer sind Meister in Sun Tzu`s „Die Kunst des Krieges“. Wenn Ihr dieses Buch gelesen und es umfassend verstanden habt, dann habt Ihr vollkommenes Vertrauen in alles, was gerade passiert. Es wird gerne vergessen, wie viele Rücktritte, Friedensverträge und Handelsverträge es weltweit in den letzten 4 Jahren gegeben hat. „Der weise Meister gewinnt ohne einen einzigen Schuss“ und „Seine Siege werden gewonnen, ohne dass er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt“.

Sowohl Präsident Trump als auch General Flynn sind Christen und ich weiß, dass sie an dieses Fundament glauben, auf denen unsere Vorväter diese Republik aufgebaut haben. Ich bin mir sicher, dass es einen viel größeren Plan für Amerika und die ganze Welt gibt, als er im Moment sichtbar ist, und dass wir alle ihn bald erfahren werden. Ich bin mir auch bewusst, dass es im Moment schwer ist, das zu glauben, aber etwas in meinem Gefühl sagt mir, stark zu bleiben und immer wieder zu beten. Lasst Euch nicht von Angst überwältigen, da sie das Gegenteil von Glauben ist und ich glaube an unseren Allerhöchsten. ER (und sie) wird uns nicht verlassen.“

Quelle: fuf media – Freiheit denken

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments