Belasten FFP-Masken Herz und Lunge?

FFP2-Masken: Mit welchen Tipps man den Corona-Mundschutz ...

Das müsst ihr Euch mal geben. Eine Deutsche Studie kommt zum Ergebnis, wie ‼️BELASTEND‼️ die Masken für den Körper sind, welche ‼️GEFAHREN‼️ davon ausgehen. Kommt aber zum Schluss, dass sie wichtig seien zum „Eindämmen der Pandemie“, bei dem folgendes bereits von offiziellen Stellen und in Studien festgestellt wurde:

👉 Eine Infektion findet laut RKI dann statt, wenn man mindestens 15 Minuten FACE2FACE Kontakt hat.

👉 Studie der Stanford University belegt, dass die Sterblichkeit bei einer Grippe liegt und WHO erkennt diese Studie an.

👉 Studie aus China an 10 Millionen Menschen belegt, dass eine asymptomatische Ansteckung (Menschen ohne Symptome können nicht andere anstecken) nicht möglich ist.

👉 Laut den Tabellen des RKI finden Infektionen daher im öffentlichen Bereich verschwindend gering statt und wenn, dann dort wo man uns einsperrt und eben nur bei Menschen mit Symptomen.

👉 WHO bestätigt, dass PCR Test alleine gar keine Infektion belegen können.

👉 Weitere Studie aus Stanford belegt, dass Lockdowns und Kontaktbeschränkungen nichts bringen.

Welche Angst muss unter diesen Ärzten der Maskenstudie herrschen, welche die Gesundheitsrisiken der Maske in einer Studie bestätigen, aber die Verhältnismäßigkeiten nicht in Relation setzen, um sich nicht angreifbar zu machen? Wenn ganz klar ist, was die Masken verursachen können und die von mir genannten Erkenntnisse ins Verhältnis setzen. Zu welcher Verhältnismäßigkeit MUSS der LOGISCH denkende Menschenverstand kommen?

Ah Mist, ich vergesse immer wieder Glaube und Angst hat nix mit Logik zu tun, sorry!

Quelle Artikel und Bild:
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/belasten-ffp-masken-herz-und-lunge-auswirkungen-fuer-risikopatienten/

Quelle: Corona Objektiv auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Solange es genügend verbrecherische Mediziner gibt die das gemeine Spiel unserer Politiker mitspielen – egal ob gekauft oder bedroht – wird sich nichts ändern.-
Die lassen die Menschen lieber ins Messer laufen als alle geschlossen aufzustehen gegen die Staatswillkür.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Fakt ist, unter einer Maske hat schon ein Gesunder Schwierigkeiten mit dem Atmen. Man atmet sein eigenes CO2 ein und wieder aus und wieder ein, und man hat das Gefühl, es käme fast kein Sauerstoff durch. Was da mit uns gemacht wird, ist Bevormundung (wer hat uns da entmündigt?) und grenzt an Körperverletzung.

§ 223-§231

Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

…Wie bereits in der Einleitung erwähnt, sind auch rein psychische Einwirkungen als Körperverletzung anzusehen. Das ist dann der Fall, wenn das Opfer gesundheitliche Einschränkungen dadurch erhält. Wenn also ein Mensch durch monate- oder jahrelangen Terror in Form von verbaler Misshandlung psychische Schäden wie etwa Angst- und Panikzustände erleiden musste, dann ist auch das Körperverletzung…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Den Pädophilen macht das richtig Spaß, uns zu drangsalieren ! Schaut einfach in ihre grinsenden Fratzen, dort steht es geschrieben. Kommt jeden Tag im TV !