Die deutsche Nation der Deutschen Völker und der Österreicher ist am Erwachen


RealStewPeters – Wisse nur, dass ich mich niemals angesichts von Einschüchterung und linker Taktik zurückziehen werde.

Diese Leute mit den Stierhörnern und den Feuerbomben sind hier, um uns einzuschüchtern.

Diese Menschen, die sich rechtswidrig und illegal in Machtpositionen einfügen, werden bald ausgerottet.

Ich bin verpflichtet, bei dieser Enthüllung behilflich zu sein, und ich werde unerbittlich und inbrünstig all die Dinge sagen, die wir alle denken.

[Weitergeleitet von Peter Frühwald]

Das Volk wacht auf – Der Sturm bricht los


Die Volksseele ist am Erwachen in Deutschland und Österreich
Großartige Worte eines großen Deutschen Dichter und Freiheitskämpfer


Es werden täglich mehr die aufwachen überall auf der Welt nicht nur in Deutschland – aber hier schlägt das Herz der Deutschen Völker und der Deutschen Nation.

[Weitergeleitet von Peter Frühwald]

Sie haben schon gewusst, warum sie uns den Freiheitsdichter und Freiheitskämpfer aus Dresden im Geschichtsunterricht ausgeblendet haben im Rahmen der Umerziehung. Aber die Volksseele ist und bleibt ein Volk der Dichter und Denker. Ein Volk der Lichter und Lenker. Und die feigen Gestalten die uns im Auftrag der Dunkelmächte knechten werden verlieren. Die deutsche Nation der Dichter und Denker und das US-Militär werden diesen Planeten wieder aufwärts helfen. Auch die derzeit in anderen Ländern lebenden Deutschen gehören zur Deutschen Volksseele.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wird aber auch höchste Zeit dass die Völker endlich aufwachen.

trackback

[…] „Die deutsche Nation der Deutschen Völker und der Österreicher ist am Erwachen“:http://staseve.eu/?p=156904 […]