Es wird immer verrückter – Hamburger Polizei schließt Park für die Bevölkerung

https://twitter.com/i/status/1355793011888844803

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Da sind sie gross unsere Polizisten. Bei Clans ziehen sie die Schwänze ein.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die haben ihre Befehle, verantwortlich ist unsere Verwaltung. Ich glaube, dem Uniformierten war nicht ganz wohl in seiner Haut. Vielleicht hat er selbst Kinder, die gerne draußen spielen möchten. – Und den Gehorsam verweigern? Dann ist der Job weg. Wollen wir die wahren Kriminellen in Zukunft selber jagen? Das kann nicht jeder…

Hänschen
Hänschen
3 Jahre zuvor

währe mal interessant zu erfahren ob und wieviele polizisten deswegen ihren job geschmissen haben. das nicht alle ihre freude an den umständen haben dürfte sicher sein. wieviele aber auch wirklich deswegen gekündigt haben?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Hänschen

Die Polizisten sind doch auch recht fit im Kopf und es bleibt die Frage, ab wann die den Beruf an den Nagel hängen.
So einen piep…(Scheiß wollte ich tippen…) macht doch niemand auf Dauer mit.

Es stellen sich doch Fragen, ob der Verwaltungsspitze das Augenmaß für Vernunft abhanden gekommen ist.
Bei Politikern und insbonders bei dieser Telepromt-Erfüllungsgehilfen fremder Auftragsgeber (komm jetzt nicht auf den Namen…) habe ich eigene Erkenntnisse, die ich NUHR denke.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

(…)Dagegen müssen Impfverweigerer mit Konsequenzen rechnen. „Dann muss man vielleicht Unterschiede machen und sagen: Wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge vielleicht nicht machen“, brachte Merkel mögliche Einschränkungen ins Spiel. Dies könnte etwa Auslandsreisen betreffen. (Merkel, immer beliebter…)

So, also Zwangsimpfung.
Auch für verfassungslose Verfassungsschützer und andere Systemstützer, wenn die Urlaub planen…
Es macht „pieks“ und die Sanduhr rieselt schneller ?

Impfen und früher sterben ?
Impfen und das Volk ausdünnen ?
Impfen und immer CDU wählen ?

Frau Merkel, Sie sind unbeliebt beim Volk und kein Abgeordneter widersetzt sich die Ihnen aufgetragenen Vorgaben, fehlt es Ihnen an Mut zu sagen:
„WIR WERDEN FREMDBESTIMMT…“

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Völlig verblödet die schikanierenden Staatssöldner!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das dumme ist, dass Polizisten die aufmucken entlassen werden ohne Gehalt und Altersvorsorge. Deshalb müssen die alle die Schnäbel halten und das fiese Spiel mitmachen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es ist schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

Und deswegen sind wir in der Summe als feige zu betrachten.
Will das wer beschönigen?
Ohne Mut zur Eigenverantwortung wird diese miese Regierung noch lange den Souverän nicht hören wollen.
Diese Bande hat sich abgesonders und plärrt rum, es sei doch alles demokratisch korrekt.
BLÖDSINN! Diese Regierung ist der größte Volksschaden aller Zeiten.
Und? Nichts… nur ein Akteneintrag, da ist mal wieder jemand, der rumpupt…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Da kann man sehen wie dXXX die sind! Man stellt sich in einer Kette auf das Eis um den ganzen Teich und lässt keinen darauf. So kommt es zu keiner üblen Nachreden wie in den Kommentaren. DIE fordern es ja so heraus und machen sich selbst schlecht. Bekommen vom Volk die feinste Ausbildung geschenkt und wagen sich nicht auf das Eis!
Um die Kuh als Esel vom Eis zu ziehen.