Deutschland – Die Wahrheit kommt ans Licht


Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Leider lesen sich unsere Geschichtsbücher ganz anders. Und was wir in der Schule erzählt bekamen waren glatte Lügen. Aber unsere Historiker spielen mit. Es ist zum kotzen.
England und Amerika wollten uns besiegen und ausrotten. So siehts aus.

Meine Grosseltern haben mir viel vom WK II erzählt. Daher weiss ich dass alles gelogen ist.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Mein Großvater hat mir auch die Wahrheit erzählt. Und die deckte sich mit dem Schulunterricht überhaupt nicht.

„Hüte Dich vor dummen Menschen, dumme Menschen sind gefährliche Menschen ! und ! Wen Du nicht besiegen kannst, mit dem verbünde Dich, aber nur mit dem “

Seine Sprüche sind allgegenwärtig, obwohl er 1988 verstarb.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Diese Materialisten!
Hätten sie sich besser geistig und ehrhaft mit Deutschen und anderen Völkern verbunden, die Welt sähe heute reifer aus.
Die Macht des ungebremsten Geldreichtums befriedigt nur niedere Sinne.
Wer sich den philosophischen Disziplinen nicht nähern kann, bleibt nur eine bedauernswerte Erscheinung. Hyliker für alle Zeiten.
Zitat: Manche Menschen sind gar keine Menschen; die sehen nur so aus.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Besonders der Ausspruch von Gen. Patton lässt tief blicken. Er sollte dazu angetan sein, unsere Volksseele wieder ein wenig zu heilen, nachdem man alles daran gesetzt hat, sie ein für alle Male zu zerstören. Aber solange auch noch ein einziger Deutscher lebt, wird diese Seele nicht sterben. Um die deutsche Seele zu töten, muss man also zuerst alle Deutschen töten und nicht nur alles, was einem in einem anderen Lande Geborenen deutsch erscheint, wie Kultur und Sprache.

Lothar Wiese
Lothar Wiese
3 Jahre zuvor

Die gigantische Menge an unglaublichen Lügen, die uns Deutschen über unsere jüngere Geschichte bis heute pausenlos eingetrichtert wird, ist in jeder Hinsicht einfach nur erschreckend. In Wirklichkeit ist Deutschland seit Ende des 30-jährigen Krieges fast immer nur ein Opfer der Geschichte gewesen, ein ständiger Spielball fremder Mächte.

Die deutsche Geschichte ist nachweislich kein einziges riesiges „Verbrecheralbum“, ganz im Gegenteil.

So vieles wird uns bis heute eisern verschwiegen oder völlig falsch und verzerrt dargestellt. Der heutige Geschichtsunterricht an unseren Schulen besteht seit vielen Jahren zum größten Teil nur aus antideutschen Lügen und Schauermärchen.

Und so gut wie kein Geschichtslehrer traut sich, seinen Schülern und Schülerinnen die Wahrheit über gewisse Dinge und bestimmte historische Ereignisse zu erzählen. Weil er dann nämlich sehr schnell seinen Job als Lehrer verlieren würde. Eine einzige Schande !

Aber wie heißt es doch so schön: Keine Lüge, und sei sie noch so raffiniert und niederträchtig, bleibt ewig bestehen. Die Wahrheit kommt ganz zwangsläufig immer irgendwann ans Tageslicht.

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen, Wünschen und Hoffnungen,
ganz herzlich als Ihr Leser Lothar Wiese aus Berlin.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Lothar Wiese

Einige TV-Kanäle sind das Einschalten nicht wert.

trackback

[…] „Deutschland   Die Wahrheit kommt ans Licht“:http://staseve.eu/?p=156943 […]