Auch der Mainstream kommt nicht drumherum zu berichten – Missbrauchsskandal Rocksänger Marilyn Manson


Die Schauspielerin Evan Rachel Wood hat Vorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben, mit der sie 2010 kurz verlobt war. Sie sagt: „Er hat mich als Teenager gepflegt und mich jahrelang schrecklich missbraucht. Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und zur Unterwerfung manipuliert. Ich bin fertig damit, in Angst vor Vergeltung, Verleumdung oder Erpressung zu leben. Ich bin hier, um diesen gefährlichen Mann zu entlarven und die vielen Branchen herauszurufen, die ihn befähigt haben. “

Die Mainstream-Medien kommen auch nicht drumherum zu berichten.

Bereits als Kinderdarstellerin seit Mitte der 1990er Jahre aktiv, wurde sie einem internationalen Publikum vor allem durch ihre preisgekrönte Hauptrolle in dem Spielfilm Dreizehn (2003) bekannt. Sie hat bis heute in über 30 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt.

Selbst der Deutschlandfunk berichtet:

USA – Plattenfirma kündigt Vertrag mit Marilyn Manson nach Missbrauchsvorwürfen

Marilyn Manson beim Rock on the Range Festival in Columbus, Ohio, 2015  (EPA, Steve C.Mitchell)
Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson. (EPA, Steve C.Mitchell)

Der US-Rockmusiker Marilyn Manson hat nach Missbrauchsvorwürfen seinen Plattenvertrag verloren.

Die Plattenfirma Loma Vista Recordings erklärte in Beverly Hills im Bundesstaat Kalifornien, aufgrund der Vorwürfe werde man die laufende Produktion eines neuen Albums umgehend stoppen und plane auch keine künftigen Projekte mit Marilyn Manson mehr. Das Unternehmen reagierte damit auf Vorwürfe der US-Schauspielerin Rachel Wood, während ihrer Beziehung mit dem Musiker jahrelang missbraucht worden zu sein. Drei weitere Frauen erhoben zudem den Vorwurf psychischer Misshandlungen durch den 52-Jährigen. Der Musiker wies die Anschuldigungen per Instagram zurück. Marilyn Manson hat mit seiner gleichnamigen Band weltweit mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und Deutschlandfunk vom 02.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Also ehrlich gesagt diese Mädels kann man nicht bedauern. Warum sind die nicht einfach abgehauen. Wenn ich den Kerl anschaue sehe ich doch dass der was im Dachstübchen hat. Wer sich mit dem abgibt ist selber schuld.

Und den Plattenfirmen ist das doch egal Hauptsache die Kohle rollt.

Kreislaufstabilisatorprinzip
Kreislaufstabilisatorprinzip
3 Jahre zuvor

Seine Musik bleibt, unabhängig davon, das Beste, was wir nach 2000 hatten. Mir fallen sonst nur IZZ, Porcupine Tree, Skunk Anansie (die gab es noch), Karate, Amy Winehouse, Blonde Redhead oder Sophie Hunger noch ein. Auf den Rest (hatten da letztens auch noch eins von Flying Lotus oder Korfbal), auch den restlichen Substandardpop-Indiemüll, ist am Ende fast auch nur noch geschissen. Ist doch immer nur noch das Gleiche, auch wenn Hinz und Kunz die Scheiße aus den offiziellen Charts überall querbeet im WWW weit übertreffen. Und es ist doch die Musik, die zählt. Michael Jackson z.B. machte zu Beginn seiner Karriere richtig gute Disco-Musik, unabhängig davon, wie er danach zerfiel und was danach noch kam.
Gab einen schönen Song ‚Look At Your Game Girl‘ von dem anderen Manson. Das Lied ist – wenn auch schlecht produziert- gut, unabhängig davon, ob er psychisch kranke Psychopathen-Handlungen vornahm. Wir verzichten doch nicht der Polticial Correctness oder Sozialakzeptanz-‚Coolnis‘ wegen auf guten Content.

Mein Papa hat mal gesagt, genauso kann eine einen Mann fertigmachen. Tatsachen verdrehen oder verzerren, weil man ja auch selber die Dinge eh nicht objektiv sieht und hinterher glaubt man es dann auch noch selber, ohne daß allzuviel Zeit ins Land gezogen ist. Man soll ja nicht spekulieren über Leute, die man nicht kennt. Aber wenn ich an die „Erziehung“, also die Gängelung, Schikane, Nötigung und die quälenden Lügen ( und es führte hin bis hin zur Körperverletzung), die ich durch solche Tratschtanten ertragen durfte, zurückdenke, komme ich zu der Einschätzung, daß es mich weniger traumatisiert hätte, wenn mich einfach nur einmal irgendein Schwuler gewaltsam in den Arsch gefickt hätte. Und bildlich gesprochen bin ich wegen solchen Männerhasserinen und Tatsachenhasserinnen noch heute schlimmer in den Arsch gefickt.
Man sollte sie vielleicht nicht so wichtig nehmen, von denen kommt im Querschnitt betrachtet der meiste Müll. Wenn alle Menschen wie Weiber wären, hätten wir hier noch heute die Inquisition.

Ich habe neulich ein Buch von einer Frau mit Karriere gelesen und Zeug unterstrichen.
Hier ist, was ich unterstrichen habe:

Cute Aggression… wegen Kindchenschema
Mord verschaffte in der Evolution vor allem Männern beträchtliche Vorteile
Männer bekommen kulturell mitgeteilt, sie seien „besser“ und/oder begabter und das führt dann zu Gewalt gegen Frauen
Männer begehen mit höherer Wahrscheinlichkeit Straftaten und treffen dann im Gefängnis auf andere Männer, die sie schikanieren, da wir männliche Aggression für normal halten… Testosteron und Evolution
Auf der linken Seite steht ein Mann auf den Gleisen, auf der rechten Seite eine Frau… ein Dilemma
Resultat: Männer töten andere Männer eher, denn sie wollen ehrenwert und gut dastehen
Naja, der Häßliche ist immer der Psycho, der Gutaussehende bei gleichem Verhalten „romantisch“
Ihr (Frontal-)Gehirn beim Pornoschauen
Erektometer
Täterinnen, die mißbraucht wurden, werden selber ein paar Jahre hinterher noch weniger selbst zu Tätern als Männliche
Manche Täter lassen sich freiwillig die Hoden entfernen und sehen positive Ergebnisse
gelegentlich sind die Täter auch Mütter, Töchter und Tanten
Wir leben nicht vegan, weil wir Tiere oder Menschen zu Objekten machen und so leichter grausam sind
Zeit wird oft gegenn Geld getauscht… wir nennen es Arbeit (- und nicht Studium? )
Allein an Erlaubnis von Prostitution zu denken, sei undenkbar
Verlust von Körperteilen dann wieder Beeinträchtigung der Lebensfreude
…kann man das mit Geld aufwiegen?
Indem wir menschliche Wesen mit einem Preisschild versehen…
Gewaltandrohung Teil der Definition von Sklaverei (hier wird aber nicht auf unterschwellige, manipulative, sublimale oder implizite Drohungen eingegangen)
sexuelle Sklaverei… zur falschen Party gehen, zu einem freundlichen Fremden ins Auto steigen… oder in einem Groschenblatt auf ein Jobinserat hereinfliegen
Fast alle Sklavenhalter waren Familien-„Väter“ (irrelevanter Sprachsexismus, gut)
und hielten sich dennoch für gut
da steht: Arbeitswelt funktioniert nur, weil jeder glaubt, er könne bekommen, was er möchte (oder meint zu wollen/für relevant hält?)
Ich _bin_ Wissenschaftlerin (und deshalb war es für sie psychoanalytisch gesehen auch noch relevant, sich mitten im Buch als bisexuell zu outen)
frauenfeindliche Werte… wir machen Männer zu sexuellen Raubtieren… manche sexistische, legal erhältliche Zeitschriften verbreiten Aussagen, die schlimmer sind als die von Vergewaltigern
Ein Appell an das kritische Denken und die allgemeine Norm: die wollen es nicht, das sind Vergewaltigungsmythen
…“es ist das gute Recht von jungen Frauen, sich sinnlos zu betrinken“, damit, nur scheinbar wohlwollend, vollführte der Richter eine Schuldzuweisung an das Opfer
Homosexuelle waren nur halbe Männer, „wie Frauen“, und deshalb war es für die ISIS-Kämpfer dann gerecht, sie zu töten, Frauen töten war für die ISIS okay, denn sie waren Ehebrecherinnen

Solches Zeug wird heutzutage gedruckt.
Alle Menschen sind gleich, genau wie Sklaven alle gleich sind, und Männer sind Tieren gleichwertig.

Und wissen sie was, aber soll sich in dem Fall lieber der Computer ein Urteil bilden. Rückwirkend beweisen wird man da eh nicht mehr viel können. Aber ich habe ja jetzt ein Computerspiel, das Leute charakterisieren kann wie ein schlechter Profiler. Es ist anzunehmen, daß dieses Computerspiel über die nötige Menschenkenntnis verfügt, rauszustellen, wer von Beiden der Narzißt, Sadist oder hysterisch ist.
Ich weiß nicht, inwieweit das Tool korrekt arbeitet und ob es mit zusammengeschusterten politisch korrekten Standardphrasen gut klarkommt.
Aber soll es heutzutage der Computer einschätzen.
Zu beachten vielleicht hier der hohe Wert von Neurotizismus.

Hier die Analyse einer Rede von
Evan Rachel Wood (wer es so glaubt).

Personality Portrait
2484 words analyzed: Decent Analysis
Summary
You are inner-directed, somewhat indirect and can be perceived as compulsive.

You are independent: you have a strong desire to have time to yourself. You are empathetic: you feel what others feel and are compassionate towards them. And you are philosophical: you are open to and intrigued by new ideas and love to explore them.

Your choices are driven by a desire for discovery.

You are relatively unconcerned with both tradition and achieving success. You care more about making your own path than following what others have done. And you make decisions with little regard for how they show off your talents.

You are likely to______
like musical movies
be sensitive to ownership cost when buying automobiles
have experience playing music

You are unlikely to______
prefer using credit cards for shopping
like country music
be influenced by brand name when making product purchases

Personality
*% = percentile
Openness 99%
Emotional range 90%
Agreeableness 43%
Conscientiousness 10%
Introversion/Extraversion 4%

Consumer Needs
*% = percentile
Curiosity 98%
Closeness 69%
Stability 63%
Harmony 46%
Love 46%
>>
Values
*% = percentile
Helping others 81%
Stimulation 36%
Taking pleasure in life 16%
Achievement 4%
Tradition 2%

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

das Beste, was wir nach 2000 hatten

Da lachen die Hühner. Das Gekreische von dem Kerl soll das beste sein ????