Bevölkerungsaustausch auf amerikanisch: Biden will Millionen Migranten zu Amerikanern machen

o3. Februar 2021
Bevölkerungsaustausch auf amerikanisch: Biden will Millionen Migranten zu Amerikanern machen
INTERNATIONAL

Washington. Der neue US-Präsident Biden demontiert weiter demonstrativ das Vermächtnis seines Amtsvorgängers Donald Trump. Jetzt will er die Einbürgerungsprozedur in den USA für Migranten vereinfachen. Dazu unterzeichnete Biden jetzt gleich mehrere Dekrete, die die Einbürgerung von neun Millionen Menschen (!) erleichtern sollen, die nach derzeitigem Stand für eine US-Staatsbürgerschaft in Betracht kommen.

Schon unter Trumps Vorgänger Obama erhielten auf diese Weise Hunderte Minderjährige die Möglichkeit, ihren Eltern in die USA zu folgen. Nun soll außerdem eine Arbeitsgruppe beauftragt werden, die eigens an der Grenze zu den USA getrennte Migrantenfamilien wieder zusammenführen soll.

Biden annullierte bereits an seinem ersten Amtstag eine Reihe von Trumps Maßnahmen in der Einwanderungspolitik, darunter das Mammutprojekt zum Mauerbau an der Grenze zu Mexiko und das Einreiseverbot für Menschen aus mehrheitlich muslimischen Ländern. Biden strebt nun eine umfassende Reform an, durch die Millionen von Illegalen einfach in „Legale“ umdeklariert werden sollen, denen in der Folge dann die US-Staatsbürgerschaft angeboten werden soll. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 03.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Indien den Indianern!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die Richtung ist doch klar wie Klosbrühe (Danke für die Anleihe aus Uhrwerk Orange):
Destabilisierung durch Unruhen.
Diese designierten Unruhen sind noch ein junger Keim.
Der Politik ist menschliches Verhalten bestens bekannt und ist dadurch gezielt nützlich.
Hier greift ein langfristiger PLAN zur Ausrottung großer Bevölkerungsteile.

Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt… und die etwas kritischen Mitarbeiter könnten Überlegungen anstellen, wer im Laufe von Generationen aus den eigenen Familien „entbehrlich“ sein könnte.

Kann es sein, daß selbsternannte Globalschützer „nutzlose Esser“ zum Wohle von wenigen „Auszuwählenden“ „daleken“ möchten ? (Daleks, Doktor Who, eliminieren.)

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Diese Demokraten mitsamt ihrem Vortänzer spinnen doch. Da ist Bürgerkrieg vorprogrammiert.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Auf einem amerikanischen Internet-Sender hab ich schon was von 11 Millionen gehört, die illegal in den USA leben sollen. Da sind noch nicht die mitgezählt, die bereits jetzt schon auf dem Weg dorthin sind.