Kontokündigungen für Regimegegner nunmehr auch im privaten Bereich

Vita | Rechtsanwalt Markus Haintz

Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler berichtet:


Die Deutsche Kreditbank, ein Unternehmen der bayerischen Landesbank, bei der ich seit 2006 mein privates Konto hatte, hat mir dieses nunmehr ebenfalls ohne Begründung gekündigt. Dieses Konto wurde 15 Jahre lang rein privat genutzt und steht mit meinem politischen Aktivitäten in keinem Zusammenhang.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die von der globalen Elite angestrebte bargeldlose Gesellschaft. Ohne Bargeld keine Freiheit. Mit einem digitalen Geldsystem kann man unliebsame Gegner sofort wirtschaftlich mundtot machen. Zahlt ausschließlich mit Bargeld!

Das Motto der bayerischen Landesbank ist „wir finanzieren Fortschritt“. In welche Richtung dieser Fortschritt gehen soll, wird durch solche Maßnahmen sehr deutlich.

_____________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz

GG Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das RECHT ZUM WIDERSTAND, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Überall sitzen die gleichen Verbrecher. Es kommt noch schlimmer. Wartet ab.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

DIE geben es jetzt schon schriftlich was Sie für Verbrecher an der Gesellschaft sind. Es kann jeder eine Bank eröffnen. Er muß die Vorschriften beachten. Aber wehe Er tut es! Siehe Peter Fitzek und das Stadtgeld.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ich habe nur Sorge, daß uns die Ausländer zeigen, was ein zünftiger Regierungssturz ist, weil wir zu friedlich sind und den letzten Käse dieser regierung, die Gewalt einiger „Staatsbediensteter“ gewaltfrei erdulden.
Reicht es nicht, daß wir uns erniedrigt haben und uns von POLIZISTEN bei einer Freiheitsdemo wegen an den Haaren herbeigezogenen Verfehlungen verprügeln lassen?
Mir reichts. Ich will diese Arroganz der nichtstaatlichen Regierung nicht länger haben.
Wir sind das Volk, nicht eine Hand voll Berufs-Politiker mit prall gefüllten Taschen und Vergünstigungen ohne Maaß und Ziel.
Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt und meldet wacker weiter…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Die Schuld daran tragen unsere Politiker, die den Ton im Land angeben, den die Medien dann verlautbaren lassen.
Haben Banken nicht neutral zu bleiben? Dass die Banker Geld verdienen, ist doch der Verdienst der Kunden. Ohne Kunden keine Banken. Vielleicht sollten wir alle unsere Konten freiwillig schließen lassen, nur mal so aus Solidarität. Sollen wir uns erpressen lassen? Gab’s nicht mal vor einigen Jahren den Hinweis, dass ALLEN Menschen ein Konto zusteht?
Allerdings im Falle, dass das Bargeld abgeschafft werden soll, muss doch jeder ein Konto haben…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

An der Seite der Vorstand: Einige kenne ich, die sitzen in Vorständen von weiteren Tochter Banken, von Versicherungen und Inkasso VerbXXXcherorganisationen. DIE plündern uns gewissenlos aus, aber nicht ohne den notwendigen erhabenen Glauben, mit Befähigung vom Stellvertreter.

Vanessa
Vanessa
3 Jahre zuvor

Ich finde Bitcoins und Kryptos nicht so gut wie Bargeld. Aber bei richtiger Anwendung entzieht man der Bank die Macht. Deshalb ist das vermutlich der einzige Weg den verbrecherischen Privatbanken die Macht zu entziehen solange bis es wieder ein .. echtes .. Zahlungsmittel zur Verfügung steht.

Eines steht fest Kontosperrungen sind damit nicht machbar.
Das Merkelregime ist dann schnell am Ende welches aufgrund staatlichen Rechts sofort inhaftiert
werden sollte.

Kontosperrungen ist Raub. Es ist eine verbrecherisches Handeln Seitens des Merkelregimes. Genauso werden durch das Merkelregime berechtigte Ansprüche von bereits bezahlten Versicherungsleistungen den Deutschen vorenthalten um dieses Geld den Invasoren zu geben,

Jedem Sachbearbeiter sollte klar sein das er als Mitwirkender an solch einer Tat sich vor einem staatlichen gericht zu verantworten hat. Hier sollte keine Gnade walten sondern konsequent bestarft werden und das gilt bis zum kleinsten .. Sachbearbeiter .. . Denn er hat das wissenlich und damit mit Vorsatz getan.

Die Erfassung von Namen und Adresse der Handelnden sollte ein jeder dokumentieren.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  Vanessa

Das hat gesessen und es passt!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Plündern, plündern und nochmals plündern.
Von 6 Hundern Hundesteuer plündern über Jahre, obwohl nur 1er im Haushalt lebt. Und das gleich von 2 Konten, vom angeblichen Eigentümer und vom angeblich verantwortlichen Grundstücksbesitzer.
Diese Sesselfurzerbande ist irgendwann dran, die Fratzen kennen wir.

Bernadette
Bernadette
3 Jahre zuvor

Wer als .. Steuerberater .. an der Schaendung des deutschen Volkes mitwirkte gehoert per se inhaftiert. Als langer Arm des Merkelregimes sollte fuer dieses Klientel eine kirchliche Strafe ausgesprochen werden. Jeder und wirklich jeder kennt 415 AO. Sie haben die Deutschen abgezockt. Damit haben Sie Ihr Recht verwirkt und sind allesamt als hochbezahlt und zugleich des Hochverrats zur Rechenschaft zu ziehen. Eine haftung sollte 3 Generationen nicht unterschreiten. Das Eigentum ist den Volk zu erstatten und auch der Mangelfolgeschaden den dieses Pack angerichtet hat.

Eine Firma Merkelregime hat kein Recht auf Gnade. Es muss eine vom Volk legitimierte Rechtsstaatlichkeit in Kraft gesetzt werden. Nutzniesser sind zu ermitteln und uneingeschraenkt dem Schadenersatz ausgesetzt werden. Dummheit schuetzt vor Strafe nicht.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Leute,
die Bankkonten beziehen sich auf die PERSON (Strohmann) und gehören
den Banken !!! Das der Name da mit euren Geburtsnamen identisch ist,
ist Absicht, denn auf diese Namen haben die Banken sich das Ursprungs-
recht gesichert! Das ist ja der ganze Schwindel der hier läuft; alles ist hier
von den Banken gesteuert, die Gerichte, die Kommunen, die Versicherungen,
usw. usf..