Spanien: Toledo – BioNTech-Genimpfung richtet 10 % der Pflegeheimbewohner hin


Spanien: Sieben Pflegeheimbewohner sterben nach BioNTech/Pfizer-Impfung
☠️

Laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE sind mindestens 7 der insgesamt 78 Pflegeheimbewohner in Toledo südwestlich der Hauptstadt Madrid gestorben. Dabei hatten sich die Bewohner und das Pflegepersonal zuvor mit der ersten Dosis des BioNTech/Pfizer-Impfstoffes impfen lassen. Sie bekamen die erste Teilimpfung am 13. Januar. Sechs Tage später traten bei zehn Bewohnern die ersten Symptome auf, heißt es in einer Erklärung.

Einige Mitarbeiter erkrankten fünf Tage nach der Impfung. Wie die Zeitung La Vanguardia berichtet, beschloss die Verwaltung am 21. Januar, alle Bewohner zu testen. Die Testergebnisse vom 25. Januar zeigten, dass mit einer Ausnahme alle Senioren mit dem Virus infiziert waren. Jedoch wurde auch dieser Bewohner zu einem späteren Zeitpunkt positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Was für ein Zufall…

t.me/kenjebsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 07.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

War soeben auf den Live Kameras in Hamburg. Kein Schnee! Berlin etwas ganz leicht gepudert! Die Bahn stellt im Norden angeblich den Zugverkehr wegen Unwetter ein. Was ist hier los? Kann jemand nachsehen der schnelleres Internet hat als ich, wo der Schnee bleibt. Oder ist der so unsichtbar wie damals die Vulkanasche aus Island. Werden wir am Wochenende mit Lügen eingesperrt damit keiner zu einer Demo fährt!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Schnee fällt weiter südlich. Westfalen ist weiß, etwa 15 cm über Nacht seit 21 Uhr am Samstag Abend, aber mit Schneeverwehungen, die höher sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Warum waren heute 6:3o Uhr Düsenjäger in der Luft über Sachsen? Weil Sie geflogen sind, weiß ich auch! Kein ziviler Luftverkehr, aber die Luftverteidigung über dem Firmengelände?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Was hat der Schnee mit den verstorbenen Senioren zu tun ???

War doch klar, die Arbeitskraft ist abgeschöpft, die müssen weg.

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, weshalb die verschiedenen Impfstoffe in verschiedenen Altersgruppen eingesetzt werden ?
Und nun wird einer entwickelt für Kinder.

Auch so kann man ein Volk ausrotten. Denn es liegt die Vermutung nahe, die Kinder werden unfruchtbar gespritzt. Diesen Satanisten trau ich ALLES zu.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Man spart Rente, Krankheitskosten, Personalkosten etc.

Ist keiner in der Lage das ganze zu stoppen ? Ist das unser Untergang ?
Die vergreifen sich auch noch an unseren Kindern wartet ab.