Europol: Warnung vor Organisierter Kriminalität

Das Logo von Europol am Hauptquartier in Den Haag. (imago stock&people)
Das Logo von Europol am Hauptquartier in Den Haag. (imago stock&people)

Europol hält die Bedrohung durch die Organisierte Kriminalität größer als die durch Terrorismus.

Dieser Gefahr sei in den vergangenen Jahren nicht mit der angemessenen Aufmerksamkeit begegnet worden, sagte der zuständige Abteilungsleiter der Polizeibehörde, Liukku, dem Norddeutschen Rundfunk. Er verwies darauf, dass die Zahl von Gewalttaten im Umfeld der Organisierten Kriminalität gestiegen sei. Zudem deuteten Analysen darauf hin, dass kriminelle Banden auch vor tödlicher Gewalt immer weniger zurückschreckten. Liukku forderte eine verstärkte internationale Zusammenarbeit, um der Gefahr zu begegnen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 08.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Gehört nicht zu o.g. Überschrift

Fleißig wirbt die Reisebranche wo man überall hinreisen kann … aber überall der Impfausweis mit 2 eingetragenen Impfungen und wenns geht noch einen 2 Tage alten PCR(?)-Test vorlegt. Was hat der Europarat in seiner Resolution 2631/2010 geschrieben …gilt das nur für Europa ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Organisierte Kriminalität? Da kann es sich nur um, die gesamten Behörden der BRiD und der Betriebsleitung handeln!