Das Dümmstmögliche beim Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump

Die Demokratenpartei will die Amtsenthebung von DONALD TRUMP nun wegen „Anstiftung zum Aufstand“ einreichen. Verschiedene Amerikaner nennen das „das dümmstmögliche Argument“. Die Aussagen von Trump sind bereits untersucht worden und enthielten keine Anstiftung zum Aufstand. Auch hat sich die Bevölkerung bislang weiter ruhig verhalten.

Interessant ist, dass die Demokraten so sehr auf einer Amtsenthebung beharren, obwohl Trump längst nicht mehr Präsident ist. Es liegen Videobeweise für großen WAHLBETRUG zugunsten der Demokratenpartei vor.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 11.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Es wird langsam Zeit, dass sich alle Welt mal diese Beweise für den Wahlbetrug anschaut.
Trump hat niemanden angestachelt. Da waren Familien mit Kind und Hund anwesend, ältere Menschen und Jugendliche, die ganz einfach ihrem Idol zugejubelt haben wie wir damals Elvis oder Cliff Richard.
Trumps Aufforderung zum Kampf war rein rhetorisch. Da rennt man nicht los, bastelt Bomben oder holt zuhause die Knarre. Nein, die Leute haben in der Kälte gefroren und sich die Hände gerieben, damit sie warm wurden, um sie zum Klatschen noch gebrauchen zu können. Das waren echte Patrioten, die ihrem Präsidenten bis zum Schluss zugehört haben und ihm niemals geschadet hätten.
ANTIFA, BLM und sonstige Chaoten – ich nenn sie mal Terroristen -, wozu angeblich auch ukrainische (KEINE russischen) Nazis gezählt haben, wie ich gestern hörte, die haben die Chance genutzt, um irgendwo mal wieder kräftig zuzuschlagen, sei es auch beim Capitol, und hätten vielleicht auch getötet.
Die Worte Trumps wurden entweder mißinterpretiert oder ganz bewusst falsch verstanden, um den zwielichtigen Zwecken der Demokraten zu dienen. Wir werden sehen, ob sie damit durchkommen, denn eines tun sie gewiß: Sie glauben an den Schmutz, den sie kübelweise seit mehr als vier Jahren über Donald Trump ausgießen!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegt das ganze Demokratenvolk ihre gerechte Strafe.

trackback

[…] „Das Dümmstmögliche beim Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump“:http://staseve.eu/?p=157749 […]