Lateinamerika – Putsch 2.0 in Chile? Medienmonopole attackieren Präsidentin Bachelet nach brasilianischem Vorbild

Kopp Verlag


US-Außenminister John Kerry weist der brasilianischen Präsidentin Michelle Bachelet den Weg

US-Außenminister John Kerry weist der chilenischen Präsidentin Michelle Bachelet den Weg
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn ich den Kerl auf dem Bild schon sehe. Der weist den Weg. Jawohl in den Untergang. Oder als Vasall der USA.

Es ist in jedem Land dasselbe. Es wird von innen heraus stabilisiert, dann kommt man als Heilsbringer und kann endlich das Land ausbeuten. Zig mal auf der Welt schon so
gesehen – siehe auch Brasilien.

Wann wehren sich die Völker endlich?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Um von innen zu destabilisieren, dazu sind die NGO da. Der Zentralrat der Muslime, welchen wir fleißig finanzieren, ist so eine NGO. Nicht für umsonst hat Putin diese Haufen aus dem Land geschmissen. denn sie bringen weder Spenden, Fortschritt noch Wohlstand. Sie sind dazu da die Völker gegeneinander auf zu hetzen und Kriege zu installieren. Zähl mal durch wieviele NGO wir hier haben, Du wirst staunen. Und die fressen alle an unserem Tisch.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Blöd ist halt nur dass sich unser Volk gar nicht dafür interessiert. EM ist viel wichtiger.
Das wird für einige ein böses Erwachen geben.