Schwenkt der Mainstream um?

Angst vor Corona; was ist schlimmer - das Virus oder die ...
💥 Das Impeachment – Verfahren ging in zweierlei Hinsicht gut für Trump aus: Es kam wie erwartet zu einem Freispruch und einer Demontage der Demokraten (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/amtsenthebungsverfahren-gegen-trump-aufgehoben-freispruch-vom-vorwurf-der-anstiftung-zum-kapitol-sturm-a3447930.html), weil sie u. a. gefälschte Beweise vorlegten. In seiner Stellungnahme (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/donald-trumps-vollstaendige-stellungnahme-zum-freispruch-im-amtsenthebungsverfahren-a3448394.html) spricht Trump „von der größten Hexenjagd in der Geschichte des Landes“ und dass die „historische, patriotische und schöne Bewegung, Amerika wieder großartig zu machen“, gerade erst begonnen habe.
💥Unabhängig von den ergriffenen Maßnahmen meldet die WHO (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/unabhaengig-von-den-ergriffenen-massnahmen-who-meldet-weltweit-deutlich-sinkende-corona-zahlen-a3447785.html) weltweit deutlich sinkende Corona-Zahlen.
💥 Ein Leopoldina – Mitglied gibt zu (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leopoldina-mitglied-wissenschaftler-haben-sich-von-der-regierung-fuer-propaganda-einspannen-lassen-a3448566.html), dass die beteiligten Wissenschaftler sich „von der Macht hätten verführen lassen“ und „alle wissenschaftlichen Standards und jegliche Verantwortung über Bord“ geworfen haben.
💥 Ein Entwicklungspsychologe stellt im Spiegel bei den Folgen für Kleinkindern Analogien zum zweiten Weltkrieg fest. (https://www.spiegel.de/familie/corona-wie-kleinkinder-die-pandemie-erleben-es-gibt-analogien-zum-zweiten-weltkrieg-a-8967879e-2b30-4546-ae26-feae2d438b8f)
💥 Julian Reichelt stellt in der Bild fest, dass den Kindern am meisten zugemutet wird (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-wie-die-regierung-die-alten-gegen-die-jungen-ausspielt-75363610.bild.html) und fordert ein Ende der starrsinnigen Corona – Politik. (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/coronavirus-kommentar-von-julian-reichelt-schluss-mit-starrsinn-in-der-corona-politik-70279506.bild.html)
💥 Auch im Focus rechnet ein Infektiologe mit der Politik ab und attestiert Merkel ein Kuba – Syndrom, da nur eine Meinung zugelassen werde. (https://www.focus.de/gesundheit/news/massive-kritik-am-merkel-kurs-mediziner-kanzlerin-leidet-unter-kuba-syndrom-sie-laesst-nur-noch-eine-meinung-zu_id_12971235.html)
💥 Ein bekannter kanadischer Pathologe appelliert an Regierungsvertreter (https://orbisnjus.com/2020/11/22/kanadischer-top-pathologe-zu-corona-pandemie-groesster-schwindel-der-jemals-an-menschheit-veruebt-wurde-video/) und spricht vom „größten Schwindel, der jemals an der Menschheit verübt wurde.“
💥Der Autor dieses lesenswerten Artikels (https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase) ist seit vielen Jahren Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und schreibt anonym über die Mainstream – Blase.
@Qbavaria

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments