Einmal im Kopf aufräumen


#################################################
Denkanstoß #625
14.02.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

auch nach einem ganzen langen Jahr bewussten Zuschauens im Kinosaal fällt es mir unverändert schwer, einfach geduldig zu verharren und passiv der Entwicklung der Geschehnisse beizuwohnen.
Ständig der Wunsch nach einem Begreifen, nach einem Beitrag zum Lösen des Knotens. Vielleicht sollte ich mich mal auf ADHS untersuchen lassen?

🔸 Die Kontrolle der White hats auf der ganzen Erde, speziell in den USA, aber auch bei uns, ist glasklar.

🔸 Mit dem Freispruch von Donald J. Trump ist nachweislich auch die letzte theoretische Überlebenschance des Deep States verronnen.

🔸 Ganz offensichtlich ist es gewollt, dass mehr und mehr Menschen begreifen einer Theaterinszenierung beizuwohnen. Nicht zufällig gelangen Massen an Bildern und Filmen zu Schauspielern mit Silikonmasken, Deep Fakes und zur Castle Rock Sitcom in die Öffentlichkeit.

🔸 Ebenso ist leicht erkennbar, dass medial die Völker, gleichsam in den USA und bei uns, bis zum Erbrechen provoziert werden. Nadelstiche über Nadelstiche. Von lächerlichsten Mutationsmeldungen über Tonnen an Impftoten bis hin zu Restriktionen wie Maskenpflicht im Auto. Es ist gewünscht, dass die Menschen aufbegehren.

🔸 Zugleich werden den Menschen zunehmend Lösungswege aufgezeigt. Referenzurteile wie Weimar, nutzbare Enthüllungen und Enttarnungen im Kontext „Virus“, „PCR“, „Impfzwang“ und „Rechtsverstöße“. Die Türe zur eigenen Befreiung steht weit offen.

🔸 Die Rechtssysteme, speziell in den USA und bei uns, sind der größte Witz auf Erden. Dieses sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Absolut NICHTS, von Pädo- und Korruptions-Beweisen gegen Richter und Politiker bis hin zu sogar gewonnenen Trump-Klagen im Wahlbetrug, führt zu irgendeiner resultierenden Handlung.

🔸 Die Munitionskammer der Patrioten ist unverändert bis unter die Decke gefüllt. Bislang wurde noch nicht ein Projektil verschossen. Wann geht es los?

Wir stehen also an einem Punkt, an dem die eine Seite, der Deep State, all ihr Pulver verschossen hat. Die andere Seite der Patrioten hat perfekt die Stellungen bezogen und zeigt sich bis an die Zähne bewaffnet.
Vom Publikum für diese vermutlich größte Schlacht der Menschheitsgeschichte schlummert unverändert, gerade in unserem Volk, ein erheblicher Teil.

Somit die Frage: Wird die finale Schlacht beginnen und mit ihrem Getöse die Schlafenden erwecken, oder warten die Feldherren, bis die Zuschauerschaft bereit ist?

Wenn jetzt nicht bald die ersten Granaten fliegen, dann wird es sich endlos hinziehen. Denn ich sehe kaum verbliebene Steigerungsformen zur Volks-Knechtung.
Alles, was wir erleben, ist ein akribisch durchgeplanter Prozess mit kontinuierlichem Projektfortschritt. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein eine Phase der Stagnation einzubauen.

Irgendetwas wird jetzt kommen. Aber was nur?

Quelle: Denkanstöße Menschenreise in die Neue Welt

###########################################

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Wenn jetzt nicht bald die ersten Granaten fliegen, dann wird es sich endlos hinziehen…

Ein physischer Krieg ist nicht hinnehmbar! Was wäre damit gewonnen?!

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

„Irgendetwas wird jetzt kommen. Aber was nur?“ Man kann das „Neue“ nur dann erkennen, wenn man es in sich trägt. Und das „Neue“ ist keine Wiederholung des prinzipiell Alten.

Friedland
Friedland
3 Jahre zuvor

Es bedarf lediglich einer Initial-Zündung, quasi ein sog. Brandbeschleuniger, dann wird es kein Halten mehr geben. Mögliche Ursachen:
1. WC-Papier in den Läden alle, wird erst ab Sommer wieder geliefert 2. Tankstellen geschlossen, da Korona im Kraftstoff, 3. Fertigfutter für die Küche aus den Läden entfernt, da Korona in den Tüten, 4. Nach dem dritten Tag eines leeren Kühlschranks, Nahrungssuche beim Nachbarn ohne Erfolg, da dieser nach dem leeren der letzten Flasche Korn besoffen hinter der Türe liegt. Helau!!!