Anwalt durfte keinen Kurs an juristischer Fakultät geben, weil er Trump verteidigt hat

Eine juristische Fakultät und eine Bürgerrechtsgruppe boykottieren einen von Trumps Impeachment-Anwälten. Dem Anwalt zufolge seien dies zwei wichtige Bereiche seines Lebens gewesen. Und er habe sie verloren, weil er das tat, was er für richtig hält.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

David Schoen ist ein prächtiger Anwalt, der dazu noch seine Arbeit gerne verrichtet, wie er sagte.
Er hat viel Lob von Trump erhalten. Na, vielleicht würde es Sinn machen, dass Trump ihn bei der Stange hält, denn es kommt sicher noch mehr auf den Presidenten zu.