Alltours ist raus! – Ab 31.10. Urlaub nur noch für Geimpfte!


„Wir wollen allen Gästen höchstmögliche Sicherheit bieten, damit sie ihren Urlaub entspannt genießen können“, erklärt alltours-Inhaber Willi Verhuven.

Derzeit müssen Gäste der Hotelkette allsun von alltours beim Einchecken bereits einen negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Der Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf wird sein Hygiene-Konzept aber noch weiter verschärfen!

Urlaub in Hotels von alltours künftig nur für Geimpfte!

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/alltours-verschaerft-hygiene-konzept-urlaub-in-hotels-bald-nur-fuer-geimpfte-75471766.bild.html

@davebrych_public

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das ist ein Koppel Geschäft mit einer Nötigung mit unabsehbaren Folgen für den genötigten. Einfach DENEN den Hut anheben und immer drauf auf die Fontanelle!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Mit der Resolution 2361/2021 hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.”

Alltours betreibt Impfzwang durch die Hintertür !

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Kleiner Nachtrag …lt. Wissenschaftl. Dienstes des Bundestages sind Resolutionen des Europarates nur Empfehlungen…also nicht weisungsberechtigt. Wozu brauchen wir dann noch 1 Europarat…wenn diese Einrichtung nichts zu melden hat ??? Welche Gagen kassiert man dort ???

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Insolvenz bei Alltours ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten.

Höre ich schon Boykottaufrufe gegen den Reiseveranstalter Alltours?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ich fürchte noch was ganz anderes…gerade weil alltours auf Impfung setzt könnten sie Stütze von M kassieren… weil sich alltours systemgerecht verhält ? Manchmal kann man gar nicht blöd genug denken…

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die Fahne in den WIND halten? Ja, Sie haben einen aussagekräftigen Gedanken.

Insgesamt ist die Frage erlaubt, warum niemand CHINA in die Haftung drängt.

Was ist hier faul, oberfaul, merkelfaul. merkeloberfaul?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Schreiben an Alltours:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Reise von oder mit Alltours wird es bei uns im Familienkreis nicht mehr geben.

Ihre Gesundheitsbemühungen in allen Ehren, jedoch möchten wir das Unternehmen Alltours von Planungen ausschließen.

Wir bedauern diese Entscheidung und werden das auch bei anderen Anbietern so handhaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die können mich mals am Arsche lecken. Einfach bei diesen Vollpfosten keine Reise buchen und gut ist. Die wollen die Leute zwingen sich impfen zu lassen. Eine bodenlose Frechheit ist das.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Da werden bald andere Reiseveranstalter nachziehen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Todgeweihte reisen nur noch einmal…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es wird genügend dumme geben die da mitmachen bloss dass sie endlich wieder reisen können. Die bedaure ich nicht.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Und in allen großen Tagesgazetten die Anzeigen wohin man mit Impfpass reisen kann.

Ich werde dieses Jahr auch nicht verreisen …Rentenkasse gibts nicht her …dafür gehe ich zur Demo…nicht wegen Corona…wegen der Verlogenheit dieser Regierung/dieses Systems !!!