Ziviler Ungehorsam ist die Lösung aus dem Dauerlockdown


Macht Euch das bitte bewusst! Was sollen sie machen, wenn nur 10% nicht mehr dem folgen, was man von uns verlangt und nein zu all den schwachsinnigen Gesetzen, Verordnungen und Maßnahmen sagen, mit denen man uns vernichten und versklaven will?

Wie sollen sie uns überwachen, verfolgen und bestrafen? Unmöglich, wenn viele an unterschiedlichen Orten sind! Versteht Ihr das? Ziviler Ungehorsam des Einzelnen ist der Weg und die Lösung!

Und viele dieser Polizisten sitzen in der Verwaltung oder sonstwo, sodass sie gar nicht eingreifen können! 😉

https://t.me/BCInfokanal

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ziviler Ungehorsam ist die Lösung aus dem Dauerlockdown

  1. Ulrike sagt:

    Mittlerweile stinkt es den Polizisten ganz gewaltig wie sie gegen das Volk vorgehen müssen. Der Krankenstand ist so hoch wie nie. Weiss ich aus sicherer Quelle.

  2. Annette sagt:

    Ist schon lange mein Gedanke; ziviler Ungehorsam

    Das ist wie „Sand im Getriebe“ und läßt „Beamte“ verzweifeln.

    PS: Der Eichborn Verlag (der mit der Fliege) hatte mal ein Buch, Beamte ärgern oder Nachbarn ärgern; ein Fundus netter Aufmerksamkeiten…

    PS2: Natürlich ist es unethisch böse zu sein. Vielleicht geht ja jetzt auch alles ganz schnell, spätestens nach dem 4. -Knack Endlich Ab-, äh Lock down…

  3. birgit sagt:

    Die Polizisten sitzen auch in der Falle ! Viele haben Kredite und machen deshalb die ganze Scheiße mit.
    Sollen sich ALLE krank melden, dann können die Regierigen selbst losziehen und das Volk schikanieren.

    • Annette sagt:

      Ein Polizist, der gegen Schwache die Gewalt rausläßt, verliert seine Selbstkontrolle und ist für den Dienst an der Waffe UNGEEIGNET!

      UNGEEIGNET, ich wiederhole es. Wer versagt und sich mitreißen läßt, ist besser in der Fremdenlegion aufgehoben, denn da gibt es Drill bei temporären Ausfällen der Selbstbeherrschung!

      Herr Seehofer, Sie taugen nicht zum Innenminister; sie haben die Leute nicht im Griff

  4. Pingback: Ziviler Ungehorsam ist die Lösung aus dem Dauerlockdown – KeineHeimatKyffhaeuser

  5. shirin sahin sagt:

    Und trotzdem geht es allen noch zu gut! Ansonsten….. wo sind sie denn? Auf den Strassen jedenfalls nicht!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.