Das Qualitätspersonal der Grünen – Frau Kobold spricht vom Glatzenzimmer

Grünen-Chefin Annalena Baerbock im Interview

Annalena Baerbock, Vorsitzende der Grünen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Das Qualitätspersonal der Grünen – Frau Kobold spricht vom Glatzenzimmer

  1. birgit sagt:

    Dummdummgeschoß an die Front ! Ist die Birne so hohl, daß SIE nicht selbst merkt, was SIE da für einen Blödsinn auskotzt ?

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    …“ …solange WIR nicht flächendeckend die Bevölkerung durchgeimpft haben…“

    Was heißt hier WIR ???
    Dieses Früchtchen Annalena maßt sich da etwas an, das ihr nicht zusteht, genau wie der übrige Haufen unserer Administration. Das ist nichts anderes, als würde unser Oberbürgermeister anordnen, dass JEDER geimpft werden MUSS oder JEDER am nächsten Tag rot-blau geringelte Socken zu tragen hat.
    Meine Meinung ist, dass nur ÄRZTE eine Impfung empfehlen dürfen (und sagen können „WIR impfen alle“), wenn sie der Meinung sind, dass diese für Leib und Leben ungefährlich wäre. Aber das können sie nicht guten Gewissens bescheinigen. Deshalb schweigen wohl auch unsere Ärzte und die Polithanseln reden – und quasseln dabei mehr als wir hören wollen. Nur – die Wahrheit kommt dabei in den allermeisten Fällen nicht heraus.

  3. Ulrike sagt:

    Man kann diesem strohdummen Weib einfach nicht mehr zuhören. Mir kommt sonst das grosse Kotzen.

  4. Waldtürenöffner sagt:

    Großes Foto, die Haare sagen: Drogen machten uns so strohig. Die Faust sagt; Freimaurer, mit der Faust wird durchgesetzt was der Obermeister beschlossen hat. Die Verbindung Kopf-Faust zeigt das!

  5. Annette sagt:

    Das alles und noch viel mehr….
    würd sie tun,
    wenn sie Königin von Deutschland wär…

    (Rio Reiser)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.