⚠️Sahara-Staub Radioaktiv?☢️

Der „Sahara Staub“ wie unsere „Wetter-Experten“ es bezeichnen, wurde schon von so einigen Menschen dieses Landes und unserer Nachbarländer als ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit eingestuft.

Zudem wies dieser magnetische Eigenschaften auf und ließ sich mit Hilfe einfacher Neodym-Magnete anziehen. Dies allein ist schon ungewöhnlich für einfachen Sand.

Bislang standen für aufgeweckte Beobachter schon so einige Zeichen auf Warnung, dass an diesem „Sahara Staub“ mehr faul zu sein scheint, als man uns glauben lassen möchte.

Dies wird nun einmal mehr bestätigt, da an der Schweizer Grenze laut nachfolgendem Bericht, ☢️ Radioaktivität darin nachgewiesen wurde:

https://www.20min.ch/story/radioaktiver-saharastaub-an-schweizer-grenze-entdeckt-304426847256

Die wenigsten Menschen sind sich über Projekte wie Geo-Engineering überhaupt im Bilde noch haben sie diesen ausdrücklich zugestimmt. Wer garantiert uns, dass mittels dieser Teils militärischer Projekte, nicht auch derartige radioaktive Testungen an der Weltbevölkerung durchgeführt werden?

✈️ Geheimhaltungen und mediale Desinformationskampagnen derartiger Projekte können einen Rahmen für Experimente bieten, der ethisch und moralisch nicht akzeptabel ist.

✅ Ein paar Gedanken:

Die Veränderung beginnt im unteren Bereich der Pyramide. Ein Pyramiden-System kann ohne den Sockel nicht stehen und reißt folglich die Spitze mit vom Thron. Wann werden die Menschen sich dem bewusst?

Sie brauchen deine Arbeitskraft mehr als du denkst. Was passiert bei grossflächigem Arbeitsentzug?

@WetteradlerKanal
wetteradler.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Haben DIE schon Ihre Tabellen mit den neuen Messwerten gefälscht? Um Kernkraftwerken herum, in der häufigsten Windrichtung, gibt es auch die meisten Krebsfälle. Stimmt aber alles nicht, dort wohnen die meisten Reiner-Reiner Zufall.