Haftbefehl: Attila Hildmann meldet sich aus Unterschlupf

Attila Hildmann Interview Vegan Italian Style - YouTube

Haftbefehl: Attila Hildmann meldet sich aus Unterschlupf

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Haftbefehl: Attila Hildmann meldet sich aus Unterschlupf

  1. Annette sagt:

    Viel Feind, viel Ehr

    Wer die Wahrheit ausspricht…

  2. Kleiner Grauer sagt:

    „Seine Aussagen belegen“ Was ist Er noch für ein Träumer? Es ist offenkundig festgelegt, daß der Storch im Frühjahr die Kinder bringt. DIE werden Ihn finden. Seinen Freundeskreis wird Er anrufen und dann ist Er geortet. Wie lange haben DIE bei dem englischen Posträuber Biggs gewartet bis Er mit einem aus dem Freundeskreis telefoniert hat? Viele Jahre! Heute hängt sich keiner mehr in die Leitung, das machen Computer!

  3. kairo sagt:

    Fluchtgefahr ist ein sehr guter Grund für Untersuchungshaft. Ein noch besserer ist Flucht.

  4. Ulrike sagt:

    Wer in Deutschland die Wahrheit aussprich that die Arschkarte.

  5. Annette sagt:

    Die Alliiertten hätten es damals NOCH ehrlicher machen sollen.

    1945 Ihr Deutschen seid uns zu gut und wir wollen euch diskret „entmehren“.

    oder

    Haltet die Fresse, dann dürft ihr noch piep sagen und so gut wie alles an uns abdrücken, aber dafür lebt ihr noch, sonst geben wir Churchill grünes Licht.

    Kommt doch hin, oder?

  6. DEUTSCH sagt:

    Haftbefehle ohne Unterschrift sind so .. DEUTSCH ..

    Für die EuGH-Richter bleibt ein Restrisiko, dass die deutsche Staatsanwaltschaft beim EU-Haftbefehl durch die Politik beeinflusst werden könnte. In rund 5.600 EU-Fällen braucht es einen neuen Haftbefehl. Richterverbände fordern Gesetzesreform.

    https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-europaeischer-haftbefehl-deutsche-staatsanwaelte-nicht-unabhaengig/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.