Costa Rica: Sechs Festnahmen und 1,1 Tonnen Kokain beschlagnahmt


Große Kokainfunde
Auch in den letzten Tagen gab es weltweit wieder überdurchschnittlich große Kokainfunde. Spitzenreiter waren 1,1 TONNEN in Costa Rica, aber auch andernorts waren es oft hunderte Kilo, zum Beispiel in Jamaika und Griechenland. Selbst raffinierte Verstecke wie gefüllte Teddybären oder gefakte Rückengräten in gefrorenem Fisch werden entdeckt. Es stürmt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 10.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments